Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 11

  • MUNKE 3. März 2013, 9:53

    sein Blick ist unglaublich, irgendwie , wie abgeschlossen
  • Nadja Ph. 26. Februar 2013, 20:57

    ..eine herrliche Szene hast Du festgehalten..
    ..ER wartet geduldig, wann SIE mit dem Lesen fertig wird?.. :-D ..es dauert noch, das Buch ist sehr interessant..
    ..so interpretiere ich Dein tolle Bild..stimmungsvoll und witzig..klasse..
    LG Nadja
  • Brigitte BB 26. Februar 2013, 18:19

    Eine spannende Aufnahme, die - wie auch ich finde - viele Fragen aufgibt. Super gesehen und festgehalten, in s/w wirkt die Szene besonders!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Liubos 24. Februar 2013, 13:05

    Lustige Moment! :)
    L.G. Liuba
  • Touromat 23. Februar 2013, 23:30

    Der Apfel der Erkenntnis ist noch nicht angebissen ;-)
    Gruß
    Touromat
  • Omar Wolocha 23. Februar 2013, 22:56

    ...klasse Titel...

    zu einem ganz große KLASSE Foto,
    lg Omar
  • ilsabeth 23. Februar 2013, 22:18

    Der gottergebene Blick ist sowas von witzig! Ich kann vor Lachen nicht sagen, wie sehr ich sie bedaure!
    LG ilsabeth
  • Alex Pi 23. Februar 2013, 21:08

    Das finde ich richtig gut!
  • Streetfotograf 23. Februar 2013, 20:45


    Drei Wartende.... worauf wohl die Taube wartet?
    Ein sehr feines Street.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Ernst Heister 23. Februar 2013, 18:55

    Der junge Mann schaut als ob er kein Wässerchen trüben könnte, aber das tun Tauben ja auch....
    Grüße, Ernst
  • MWB-photo 23. Februar 2013, 17:53

    Klasse fotografiert, die Taube erhofft sich sicher einen leckeren Bissen.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 400