Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 17

  • Dorothee K. 7. August 2015, 9:15

    Ich mags, wenn ältere Frauen sich noch die Lippen schminken! Und manchen stehts besonders gut, so wie ihr hier, gerade durch den Kontrast ihres etwas burschikosen Stiles.
  • Nadja Ph. 29. Mai 2014, 21:54

    Hallo, Peter!
    Dieses Bild habe ich favoritisiert..
    ..dank meinen Beruf habe ich so viele unterschiedlichen Menschen begegnet..ich weiss nich warum, aber die Augen dieser Frau geben mir keine Ruhe..
    LG Nadja
  • Antje A. 26. April 2013, 19:31

    ... fesselnd in jeder hinsicht ! ... man kann sich weder dem blick,noch der lebensspuren entziehen und möchte das auch gar nicht ! ...
    salute,Antje
  • SYLKON 9. April 2013, 10:08

    Sehr schön Totografiert.Na ja-damals waren wir Jung und Schön-und heute ---nur Schön..
    LG Sylwek
  • Torsten TBüttner 28. März 2013, 12:00

    Starkes, authentisches Portrait!
  • MUNKE 3. März 2013, 9:54

    sehr sehr gut... flehend, durch das rot sehr lebhaft,
  • Nadja Ph. 25. Februar 2013, 9:23

    ..ich habe schon so viel Mal dieses beeindrukendes Bild mit der gewaltigen Aussagekraft angeschaut...ausdruckstark sind die Augen der Frau..man kann nur ahnen, was sie alles erlebt hat..
    ..mein Kompliment zu Deiner Fotoarbeit..
    LG Nadja
  • lophoto 24. Februar 2013, 18:18

    ausdrucksstark
  • Brigitte BB 23. Februar 2013, 16:06

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait, Peter, sehr gut von Dir aufgenommen, es berührt mich sehr.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • CubaJoe 22. Februar 2013, 20:08

    Hallo Peter,
    sensationell dieses Portrait.Das ist richtig gut geworden.

    Jede einzelne Falte kann eine Geschichte erzählen.

    Tolles Foto und tolles Modell!
    LG
    Joe
  • Peter Meerdink 22. Februar 2013, 20:03

    Ein sehr persönliches Porträt. Vielleicht ein wenig ungewöhnlich, so frontal, aber diese Dame ist anscheinend nur überrascht und ein wenig verwirrt, aber doch auch volkommen sich selbst. Authentisch, das ist es!
    LG Peter M
  • Photomann Der 22. Februar 2013, 19:46

    ein strakes ... !!
  • Streetfotograf 22. Februar 2013, 17:50


    Ein sehr schönes und authentisches Porträt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • ilsabeth 22. Februar 2013, 15:44

    Dieser Blick trifft ins Herz. Ob er ein Hilferuf ist?
    LG ilsabeth
  • WolleD 22. Februar 2013, 15:33

    Starkes Portrait voller "Spuren"!

    LG Wolle

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten