Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Instruktionen?

:-)

Kommentare 10

  • Alex Pi 28. Februar 2013, 16:22

    Ein wirklich tolles Bild!
  • Silkepixel 26. Februar 2013, 21:01

    ... also doch Schaufensterpuppen, ok, stimmt, dann war es der richtige Moment :-)

    LG Silke
  • Ernst Heister 26. Februar 2013, 20:26

    Gegenüberstellung: welche Krawatte war es denn nun?
    Grüße, Ernst
  • Seidenweber 26. Februar 2013, 17:39

    Ich löse es mal auf.
    Es sind Schaufenster-Puppen, denen man eine Maske mit Melone vor den Kopf gesetzt hat.Mir kam dabei die Assoziation "Syndikat" :-) Ich habe dann den mir dazu geeignet erscheinenden Moment/Passant abgewartet und abgedrückt. Die Drei sehen in meiner Fantasie so aus, als würden sie von der schwarzen Person vor dem Fenster "instruiert" . Ich fand die Szene in der s/w -Gesamtwirkung ganz lustig. :-)
  • Brigitte BB 26. Februar 2013, 16:35

    Ich weiß auch nicht wirklich, wer die drei sind, und wer gibt die Instruktionen - Du ;-)? Ein witziges und sehr interessantes Foto, Peter, es gefällt mir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • lophoto 26. Februar 2013, 14:48

    ganz stark
  • mario valentini 26. Februar 2013, 14:47

    Fantastic photo,composition,and black white.
  • Streetfotograf 25. Februar 2013, 21:57


    Ja, das ist richtig cool.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Silkepixel 25. Februar 2013, 21:42

    Was ist das ? keine Schaufensterpuppen nehme ich an ... komisch eben.

    LG Silke
  • ilsabeth 25. Februar 2013, 20:08

    So lustig! Oder sollte ich mich besser fürchten? :-)
    LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 160