Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

Ward of mice and beer

Barkeepers
Barkeepers
Nati E.


Vielleicht sollte ich eine Serie machen ueber die Kneipenkatzen in Holland...

Kneipenkatze
Kneipenkatze
Nati E.


Unter`m Tisch
Unter`m Tisch
Nati E.

Kommentare 19

  • Torsten Kupke 31. Oktober 2014, 15:54

    Herrliches Foto ! " von Beruf Katze", der Beginn einer neuen Serie? LG Torsten
  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 15:40

    Kneipenkatzen...oder vielleicht besser Katzenkneipe ;-)
    Wie mir das gefällt! Tolle SW Aufnahme ausserdem!
    LG
    Wolfgang
  • Runzelkorn 29. September 2013, 16:18

    Und Jimmy Kater hütet die Erdnussflips!
  • Lagos24 24. September 2013, 11:01

    Hier kann man mit den Augen spazierengehen!
    Toll!
  • Böttch 23. September 2013, 20:56

    Wie Willma schon bemerkt hat, sind das sehr schöne und ausgewogene Grauwerte, das Licht auf den Kater is klasse, sehr schönes Bild. Das solltest du ausbauen!!! :))
    VG Böttch
  • AS for nature 23. September 2013, 20:00

    Ja, das wäre doch etwas mit der Serie - und die verkaufst Du dann meistbietend.
    Ist das ein tolles Foto - die Mieze muss aufpassen, dass sie nicht in irgendeinen Kochtopf gerät oder beim Bierbrauen mit untergemischt wird. Ein hübsches Tier und ein gelungener, lustiger Schnappschuss.
    LG Anita
  • Theo Stadtmüller 23. September 2013, 10:53


    Alles im Blick, hier entgeht ihr nichts.
    Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die Woche
    Theo
  • matthias1962 23. September 2013, 10:45

    ...ich bin dafür das du diese Serie machst, diese Aufnahme ist schon mal ein genialer Anfang :))

    lg matthias
  • UAW 22. September 2013, 21:42

    Da hat sich´s aber jemand gemütlich gemacht :-) Ob da auch noch ein Bier über den Tresen kommt? Auf jeden Fall eine gemütliche Location! Gruß Ute
  • Frans G 22. September 2013, 21:25

    Indeed, I wouldn´t dare to touch anything
  • Simon Taal 22. September 2013, 20:51

    Like a boss! :D
  • Zitronenjette 22. September 2013, 20:04

    :-)) hachja...wie gerne!!!!
  • Nati E. 22. September 2013, 20:02

    Na dann komm doch einfach, wir haben ein schoenes Gaestezimmer! Und ich zeig dir alle Kneipen mit Katzen :-)
  • Zitronenjette 22. September 2013, 19:58

    oh ich liebe Deine Katzen-Kneipen-Fotos..
    herrlich ist das..
    sie liegt da so..so....bräsig...fast hochmütig..

    stark!! Ich will da auch mal hin :-)

  • Peter Kollmeier 22. September 2013, 19:15

    Wehe es kommt mir jemand zu nahe.
    Eigentlich sollte der Wirt freundlich sein !!!!!
    LG Peter
  • Nati E. 22. September 2013, 19:11

    willma, ich haett dann doch lieber Rotweinballons zum "Oazapfn" ;-)
  • Hans-Jürgen Schaller 22. September 2013, 18:39

    grimmiger wächter
    lg
  • willma... 22. September 2013, 18:37

    und ich dachte zuerst, das wäre dein kater in DEINER küche. :-D
    gleich mit zapfhähnen, warum nich... ))
    ein sehr gutes milieu-foto, eins-a-bildkomposition und erstaunliche graunuancen, da säuft bnüscht ins dunkel ab.
  • Ebert Harald 22. September 2013, 18:33

    wäre bestimmt sehr schön, eine Serie mit dieser Katze in einer solchen Location, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 500