Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

Kommentare 19

  • Sabine Rogner 28. Januar 2014, 21:30

    Die Katze hat nichts in der Nähe des Mixers zu suchen ;o).

    lg
    Sabine
  • UN-ART 24. September 2013, 19:17

    will hoffen, der hat sie nicht geschlachtet !!! ;)
    lg olli
  • Lagos24 24. September 2013, 11:00

    Ein Original - und dann noch mit Katze.
    Sehr feines Licht.
  • Böttch 23. September 2013, 20:50

    Schönes, stimmungsvolles S/W mit vielen Details und ein sympathischer Blick, gefällt mir gut.
    VG Böttch
  • AS for nature 23. September 2013, 20:02

    Ja, wie nenne ich denn diesen Cocktail?
    Sie hängen aneinander, wie man sieht. Klasse Szene gut rüber gebracht.
    LG Anita
  • Theo Stadtmüller 23. September 2013, 11:01


    Sehr schön Deine KatzenSerie.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • matthias1962 23. September 2013, 10:46

    Richtig klasse, ich finde auch das S/W sehr passend, da lenkt nichts ab.

    lg matthias
  • Lang Heinz 23. September 2013, 10:39

    Einfach top, diese Barkatze. Starkes Doppel-Porträt. Gruss Heinz
  • Nati E. 22. September 2013, 21:45

    :o)
    :o)
  • Der Könich 22. September 2013, 21:08

    platz da katze, ich kann karate!

    na und? ich kann rasen und wüten . . . ;O)

    bartender gehören nun einmal nicht in das beuteschema von katzen. aber warum eigentlich? sie tragen keine uniformen. und weil das so ist können sie sich über eine gewisse nonchalance seitens der krallentragenden fellnasen freuen. duldung könnte man es auch nennen. und so richtet sich die zurschaustellung von überlegenheit sicherheitshalber wohl gegen die gäste. es könnten womöglich getarnte briefträger darunter sein . . . ;O)

    lg heinz
  • Nati E. 22. September 2013, 21:06

    Gotti, wenn die Katzen nicht waeren, wuerden die Maeuse in Utrecht alles auffressen... :-/
  • Gotti V 22. September 2013, 21:02

    Nix gegen katzen, aber in der Kneipe bei Speis und Trank dann lieber doch nicht....
    LG Gotti
  • Zitronenjette 22. September 2013, 20:44

    Peter..Koffer packen (mich reinstopfen) und ab zu Nati...will Kater streicheln :-)))) und lecker Bier trinken..jawoll
  • Nati E. 22. September 2013, 20:30

    Peter, meiner ist vieel dicker ;-)
    Und bevorzugt Lieferservice.
  • Zitronenjette 22. September 2013, 19:59

    so klasse..
    ich würde mich da unendlich wohlfühlen..

    fein das Bild Nati :-))

    sei mal lieb gegrüßt (Drück...!!!)
  • Siegi Auer 22. September 2013, 19:20

    die Cats - Bar ;-)
    klasse SW !!!

    GLG
  • Peter Kollmeier 22. September 2013, 19:12

    ER guckt ob es den Gästen so wohl gefällt.
    SIE guckt eher gelangweilt, weil es ihr wohl egal ist wer heute noch kommt.
    Schöne Studie an einem bekannten Ort.
    LG Peter
  • Hans-Jürgen Schaller 22. September 2013, 18:40

    ihre hoheit in guten händen
    lg
  • Ebert Harald 22. September 2013, 18:31

    eine wundervolle Szene, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 500