Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

Kneipenkatze

Weltkatzentag!!

Ich hab hier so viele Kneipen entdeckt, in denen Katzen zum Inventar gehoeren... Ich find das herrlich!
Diese hier (die Katze, danke Runzelkorn )heisst "Puff".
:-)

Peter, Paul & Mary "Puff, the magig dragon"
(auch wenn er nicht by the sea lives und kein dragon ist)
http://www.youtube.com/watch?v=RC2tlNmz4ao



Puff
Puff
Nati E.

Kommentare 25

  • gelbhaarduisburg 26. April 2014, 19:37

    Großartig, fulminanter Szeneschnappschuß, oberaffengeil!!!
  • Lubeca 16. April 2014, 16:35

    Beim ersten flüchtigen Blick dachte ich schon, dass unser Kater ein Doppelleben als Kneipenkatze führt, von dem ich gar nichts weiß. Dann aber entdeckte ich den schwarz-weiß-geringelten Schwanz... Unglaublich, wie gelassen das Tier in dem Trubel hockt. Klasse Momentaufnahme!

    LG Sabine
  • Brigitte H... 14. Dezember 2013, 9:44

    Die Katze ist total relaxt in diesem Rummel..
    Und drumherum die so typisch lockere Geselligkeit ,die man nur in den Kneipen der Niederlande findet..
    Nette Szene..
    lg Brigitte
  • Manfred Ludwig 20. November 2013, 16:25

    Hallo Nati,
    ich schrieb schon, dass ich Katzen sehr mag,
    und Kneipenkatzen sind wohl eine besondere Züchtung mit Hang zum besten Platz an der Theke... ;-)
    lg Manni
  • Dieter K 2. November 2013, 9:32

    Liebe Nati,
    ich hoffe ich nerve Dich nicht mit meinen Schnittvorschlägen. Habe das Bild am Monitor aber mal so gescrollt, das der untere Teil etwa ab Mitte der Tischblende links abgeschnitten war. Das gefiel mir sofort viel besser, weil es Die Konzentration auf die menschliche Szene oben deutlich erhöht. Ist aber natürlich Geschmackssache. Insgesamt gefällt mir das Bild aber gut.
    LG Dieter
  • UN-ART 17. August 2013, 17:01

    so ein gewusel und die mieze
    als ruhepunkt ..stark !!!

    lg olli
  • Wolfgang P94 15. August 2013, 18:54

    Klasse das man dort so selbstverständlich die Anwesenheit von Katzen akzeptiert!
    Gue SW Aufnahme mit viel Dynamik!
    LG
    wolfgang
  • Helga Blüher 10. August 2013, 22:12

    Also Katzen sind schon ganz besondere Tiere. Sie scheint wirklich ihr eigenes Leben darin zu führen, völlig unbeeindruckt von den ganzen Trubel um sie herum.
    Irgendwas hat sie entdeckt was ihre ganze Aufmerksamkeit fordert.
    LG Helga
  • Nati E. 9. August 2013, 16:19

    Steven, nun muss ich die "platte Version" von dem Lied gleich noch dazumachen, danke! :-))
    http://www.youtube.com/watch?v=ngVbYhQDFhQ&feature=youtu.be
  • seelengleich 9. August 2013, 14:17

    der Fels in der Brandung...irgendwie hat sie die Ruhe weg..tolles Foto!
    liebe Grüße
  • Schrägervogel 8. August 2013, 20:52

    dann war's die kamera ;-)
  • Nati E. 8. August 2013, 20:51

    Eck, sie ist das gewoehnt, sie wohnt hier drin.
    Wimmelbild
    Wimmelbild
    Nati E.

  • Schrägervogel 8. August 2013, 20:44

    ich glaub, ich hätte platzangst.
    der katze scheint's recht unbehaglich...

    *respect*
  • Ebert Harald 8. August 2013, 20:01

    ein lebhaftes Bild, schön mit der Bewegungsunschärfe, VLG Harald
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. August 2013, 19:14

    -H-E-R-R-L-I-C-H-
    Wer denkt sich eigentlich diese Tage aus ?
    ;-))

    LG
    Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 400