Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...
[fc-user:1929393]

Über mich

...das Leben ist nicht nur dies, sondern auch das...


...manchmal mache ich mir gern ein Bild vom Bild...


...ein bisschen von diesem und ein wenig von jenem...



Danke an Olaf Rocksien fürs aktuelle Profilbild.:-)







Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung weder privat noch kommerziell weiterverwendet werden!!!! Sollte Interesse an einem der Fotos bestehen, kann man sich gern mit mir in Verbindung setzen. Ich bitte, das zu respektieren!! Vielen Dank.

Kommentare 51

  • Matthias Moritz 10. Mai 2017, 15:24

    Ein großartiges, spannendes und vielfältiges Portfolio hast Du. Lohnenswert, öfter mal vorbeizuschauen!
  • Oliver Stüttgen 15. April 2017, 14:47

    sehr tolle Arbeiten zeigst du hier , klasse !!!!!
    Gruß
    Oliver
  • Ernst Lipps 31. Januar 2017, 21:02

    Wenn Dich jemand Ute nennt, dann musst Du weiblich sein. Fotografieren Frauen anders als Männer? Jedenfalls hast Du Spannendes im Portefolio, das nach häufigen Blicken verlangt.
    Anziehend, wirft Fragen auf, regt zum Nachdenken an; genussvoll!
    LG, Coralejo
  • Ottmar Niessen 26. Januar 2017, 8:31

    Hallo Ute, herzlichen Dank für Dein Kompliment...gebe ich gerne zurück, denn Deine Fotos sind großartig...werde jetzt häufiger mal vorbeischauen.
    Gruß
    Ottmar
  • F. Gerndt 5. November 2016, 16:13

    Tolle Bilder!
    Frank
  • Marion Jäger 30. Oktober 2016, 11:27

    Dein Portfolio ist beeindruckend. Komme gern wieder.
  • verocain 9. September 2016, 11:41

    Wieder daheim und wollte mich auch für's sympathische Kennenlernen bedanken.
    Gerne mal in Wittenberg...nächstes Jahr ist ja Lutherjahr.

    GLG V.
  • Bariola 29. August 2016, 16:37

    Wollte Dir schnell mal schreiben, dass ich mich echt gefreut habe, Dich in Berlin auf der Vernissage von visionsandpictures persönlich kennen zu lernen.
    Ganz liebe Grüße von Barbara :-)
  • Kerstin Niemöller 10. Dezember 2015, 7:51

    Hier werde ich öfter sein !
  • woman in (e)motion 13. Oktober 2015, 21:09

    wunderbare Fotos hier
    ab jetzt orange!

    lg
    jackie
  • Peter Wingerter 20. September 2015, 12:58

    gerne hier:-)
  • Mogli0190 10. September 2015, 19:01

    Danke Ute für Dein positives Feedback! Dein Portfolio begeistert mich! Unbedingt orange!
    LG, Sabine
    NYC
    NYC
    Mogli0190
  • Jürgen Holzwarth 8. September 2015, 22:06

    Hallo Ute, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Das Kompliment kann ich dir zurückgeben, tolle Bilder hast du. LG Jürgen
  • dannpet 29. August 2015, 17:06

    Ich habe dieses Foto vor einigen Jahren aufgenommen und stets nach beschreibenden Worten gesucht, das Erlebnis welches ich, bzw. wir, meine Frau und ich hatten möglichst kurz, dennoch in seiner ganzen Intensität zu beschreiben. Rumänien, ein Land mitten in Europa, nicht Rückständigkeit, nicht Dracula, sondern Modern und doch auch sehr traditionell. Ich habe selten so viele offene, freundliche Menschen auf Reisen getroffen, wie hier. Eine ansteckende Offenheit, die meine Seele noch heute mit ihrem Duft füllt.



    Nun ich habe mich wohl im Nachsatz dann doch etwas zu kurz gefasst und diesbezüglich einen kleinen Nachtrag unter dem Foto gemacht. Vielleicht hätte das Zusammenspiel Foto und Gedicht gereicht, doch ich wollte den Ort der Aufnahme nicht verschweigen, um dieser Schönen die gebührende Ehre zu erweisen.

    Deine Worte haben mich durch ihren feinsinnigen Tiefenblick, wie intuitives Verstehen sehr berührt.


    Einen lieben Gruß - Peter
  • dannpet 4. August 2015, 0:37

    Es ist das Risiko wert! ... Es ist das Risiko wert Beute zu werden, Beute zu werden für das Leben! Nichts ist es wert sich zu verkriechen im Nicht-Leben ;-)
    Nicht das Opfer ist gefragt, nicht die Angst. Ich würde es umschreiben wollen mit Respekt, den wir der Angst und ihrer Überwindung entgegenbringen sollten. Naja und noch vieles mehr.
    Danke für deine Gedanken, mit denen du das Foto, die Grundidee bereicherst.