Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Soemers


Pro Mitglied, Wuppertal

Waldvögelchen?

Mein Erster. Diese hübschen Flattermänner habe ich in dieser Woche das erste Mal entdeckt.

Kommentare 9

  • Sibille L. 12. Juli 2011, 9:17

    Eine sehr gute Makroaufnahme von diesem hübschen Falter. Die Bildqualität ist Bestens. Klasse fotografiert.
    LG Sibille
  • Czerwonka Herbert 11. Juli 2011, 19:00

    Das Bild strahlt eine Leichtigkeit aus die unbeschreiblich schön ist, sehr scharf
    und farblich hervorragend. Klasse Nahaufnahme von einem eher unruhigen
    Insektes.
  • Sonja Haase 10. Juli 2011, 9:28

    Ja, es ist der Braune Waldvogel. Schönes Foto von dem Falter. Meiner saß kürzlich nur im Schatten. Viele Grüße, Sonja.
  • f. palazzo 30. Juni 2011, 23:07

    wow, schön die farben im hintergrund und die tolle schärfe. gefällt mir sehr gut.
    lg fabio
  • Sandra Malz 30. Juni 2011, 9:39

    Es müsste der Braune Waldvogel (Aphantopus hyperantus) sein. Aber ohne Garantie! Er wird auch als Schornsteinfeger bezeichnet! Du hast ihn ganz toll abgelichtet.
    VG Sandra
  • Roland Pörsch 30. Juni 2011, 8:35

    Klasse Aufnahme!
    LG Roland
  • lettenbuck 30. Juni 2011, 7:19

    Scharf getroffen in seiner Umgebung...lg
  • Tom-DD 30. Juni 2011, 0:42

    schöne Schärfe. Gut gelungen
    LG Tom
  • Andreas Kögler 30. Juni 2011, 0:31

    sie fliegen jetzt wieder zu Hauf , die " Schornsteinfeger " !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 180.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten