Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.136 20

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Wadi Bani Khalid

Eines der schönsten und größten Wadis im Oman: durch seine üppige Vegetation und sein ganzjährig fliessendes Wasser ist es ein beliebtes Ausflugsziel mit Picknickplätzen und natürlichen Pools.

Kommentare 20

  • Wmr Wolfgang Müller 24. Juli 2008, 17:15

    Eine Oase wie aus dem Bilderbuch.Kontrastreiche Aufnahme. Das Gebäude hätte ich hinter eine Palme verbannt - stört ein wenig dieses Idyll ..............
    wmr
  • Maximilian Krae 8. Juli 2008, 19:36

    Aber hallo, das kenn ich doch - da war ich auch :)
    Peaceful Oman
    Peaceful Oman
    Maximilian Krae
  • Hanne L. 27. Juni 2008, 21:40

    Mich faszinieren diese Landschaften immer wieder - mitten im Nichts ein blühender 'Garten'. Sehr schöner Blick über das Wasser. Die Aufnahmen deiner Reise, liebe Karin, machen mir Lust auf eine Reise nach Oman ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang Kölln 21. Juni 2008, 17:32

    @Karin: siehe FotoMail
    Gruß Wolfgang
  • Karin Hartwig 21. Juni 2008, 15:02

    Herzlichen Dank allen, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben.
    @Wolfgang: Ich hab das Original mal hochgeladen zum Vergleich.
    Was meinst du?
  • JuM Gregor 20. Juni 2008, 18:38

    Hi Karin,
    trotz Rauschen :-)) eine schöne Aufnahme. Das sieht alles sehr idyllisch aus, der besuch dort hat sich sicherlich gelohnt.
    lg Jürgen
  • Wolfgang Kölln 18. Juni 2008, 19:49

    Sieht klasse aus dort, Karin! Prima Bildaufbau und tolle Schärfe. Das Rauschen sollte bei ISO 100 eigentlich nicht vorhanden sein, deshalb denke ich, dass es eventuell während der Bearbeitung entstanden sein könnte. Wie sieht denn das Original aus?
    Gruß Wolfgang
  • Rebekka D. 17. Juni 2008, 19:43

    Gäll.... super schön war's da bist du auch Schwimmen gewesen, wir sind bis zuhinterst geschwommen! Sehr schöne Aufnahme ... auf meinem Bildschirm sieht man das Rauschen nicht so ! ;o) Rebekka
    Wadi Bani Khalid
    Wadi Bani Khalid
    Rebekka D.
  • J. Und J. Mehwald 14. Juni 2008, 22:59

    So etwas fasziniert uns mehr als der architektonisch imposante Bau Deiner letzten beiden Bilder! :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Kerstin G ... 14. Juni 2008, 20:07

    Die Gestaltung finde ich klasse mit der Palme rechts. Schön, dieser schmale Streifen Grün am Wasser.
    Zum Himmel wurde schon fast alles gesagt. Hast Du evtl. das Foto insgesamt nachgeschärft? Dadurch wurde evtl. der Himmel so "rauschig".
    LG Kerstin
  • Gerd Frey 13. Juni 2008, 20:06

    Allein schon in unserem Garten scheint es mir mehr an Vegetation zu geben; aber ich muss zugeben, dass die Umgebung sich deutlich unterscheidet :-) Du hast da anscheinend einen ruhigen Moment erwischt.
    LG Gerd
  • Aniko Mocher 13. Juni 2008, 19:41

    What an idillyc oasis, fine capture.
    br,
    Anikó
  • Reinhard... 13. Juni 2008, 17:52

    Wollt grad Oase schreiben, heißen die dort Wadis?
    Sicher ein tolles Plätzchen dort so mit viel Wasse und Palmen, klasse kontrast zu den kargen Bergen!

    LG
    Reinhar
    Ps. bei mir rauschts gar nich so arg...
  • Mary Sch 13. Juni 2008, 13:31

    Eigentlich paßt der Himmel garnicht zur diesen
    wunderbaren Erdfarben. Ich glaube der ist
    austauschbar. Warum er so rauscht, würde ich
    auch gerne mal wissen, weil ich das bei meinen
    Fotos auch hin und wieder feststellen.
    Besonders schön auf Deinem Foto finde ich das
    ruhige glatte Wasser mit der Spiegelung.
    LG Mary
  • Lothar W. 13. Juni 2008, 13:17

    Diese Oase ist mit Sicherheit ein willkommener + erfreulicher Anblick nach einem langen Wüstenritt!!!!
    Die Farben sind klar und das Wasser wirkt herrlich erfrischend. Ein sehr schönes Foto...

    LG - Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz