Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Camara de Lobos No. 2

Und hier noch einmal in Großaufnahme: Katzenhaie zum Trocknen aufgespannt. (Probiert habe ich sie allerdings nicht!)

Kommentare 8

  • Der Westzipfler 2. Januar 2015, 12:22

    Ich hoffe mal für Dich, dass das nicht Dein Weihnachtsmenü war, Karin!? ,.-)))
    Aber natürlich ein dankbares Motiv für die Fotografin! Haben so ein wenig was von Fledermäusen diese aufgespannten Fische! ,.-))))

    GlG aus Aachen und Dir auch noch meine allerbesten Wünsche zum neuen Jahr,

    Markus
  • Peter Krammer 3. Juli 2014, 11:15

    Eine überaus interessante und sehenswerte Reiseimpression !
    Ich dachte immer, frischen Fisch muß man kühlen - hier wird er der heissen Sonne ausgesetzt.
    Vermutlich sollen die Haie zu Dörrfisch werden.
    Wo es Katzenhaie gibt (und davon scheint es hier reichlich zu geben) tummeln sich auch andere Haiarten.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Richard. H Fischer 24. Mai 2014, 11:52

    Sehr interessante Muster sich aber dabei, Karin.
    Gutes Foto.
    Lieben Gruß, Richard
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Mai 2014, 18:25

    sehr schöne Strukturen!
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 13. Mai 2014, 15:52

    Frischer Fisch schmeckt allemal besser; so gesehen hast du nichts verpaßt. Deine Detailaufnahme ist gelungen.
    LG marianne th
  • Gerd Frey 11. Mai 2014, 23:08

    sauber sehen sie aus :-)
    gruß gerd
  • J. Und J. Mehwald 11. Mai 2014, 19:56

    Gute Detailansicht.
    Und die gleiche Frage wie Lutz!
  • Christine Matouschek 11. Mai 2014, 16:42

    Ein klasse Schuss.

    Sehr plakativ.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.4 mm
ISO 100