Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Camara de Lobos

Câmara de Lobos, ein kleines Fischerdorf an der Südküste Madeiras, erlangte Berühmtheit, da der britische Premierminister Winston Churchill den Ort auf einem Gemälde verewigt hat. .
Mich interessierten vielmehr die wie Wäschestücke zum Trocknen aufgereihten Katzenhaie. Auch typisch für diesen kleinen Ort.

Kommentare 8

  • E. Ehsani 17. Mai 2014, 14:27

    Das habe ich auch in Faro, Süd Portugal erlebt, schönes Foto. LG Esmail
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Mai 2014, 17:15

    ahhhhh,heute ist Trockenfisch angesagt .. hast Du gut mit dem Hg kombiniert ..sehr gut Bildeinteilung ..fototechnisch wieder sehr überzeugend ...klasse
    wolfgang
  • Marianne Th 13. Mai 2014, 15:51

    Geschmacklich kann ich mich für den Trockenfisch nun gar nicht begeistern; deinem Bild aber gibt er den Pfiff.
    Ein schöner Blick über die Katzenhaie in den geschützten Hafen.
    LG marianne th
  • Roland Brunn 12. Mai 2014, 6:03

    Das ist interessant anzusehen wie diese Fische zum trocknen aufgehängt wurden !
    VG Roland
  • Richard. H Fischer 12. Mai 2014, 2:05

    Eine sehr interessantes uns gut geschnittenes Bild, Karin.
    Lieben Gruß, Richard
  • Gerd Frey 11. Mai 2014, 23:08

    gut, dass du das umfeld einbezogen hast.
  • J. Und J. Mehwald 11. Mai 2014, 19:54

    Schöne Ansicht!
    HG von Jutta und Jürgen.
    Müssen wir froh sein, dass man nichts riechen kann?!
  • biberfreundin 11. Mai 2014, 18:26

    Interessante "Wäschestücke" :-) !
    VG Kathi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 703
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.9 mm
ISO 100