26.175 48

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Wachstum XXL

Wenn man über sich selbst hinauswachsen will,
muss man sich nur zu helfen wissen.

---

Zwei Freiwillige, die mir im Westpark für meine Fotoidee Modell gestanden haben.
Beide waren mit Begeisterung dabei und ich hab mich über ihre spontane Bereitschaft gefreut.

------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:

Kommentare 48

  • Maria Kaldewey 14. April 2017, 22:18

    @ Sigrid: Ja, mit dem T-Shirt, das wirkt schon ziemlich massig. Aber das Foto gefällt mir persönlich so, dass ich mich in einer ruhigen Minute mal dran machen werde und versuche, ihm ein anderes T-Shirt "anzuziehen". Wenn das Ergebnis mich zufrieden stellt, werde ich es dann später mal hochladen.
  • Sigrid Warnke 14. April 2017, 21:31

    Mir gefällt die Platzierung des Kindes vor der Sonne besonders gut, es wird sozusagen erhellt, in den Fokus gerückt. Die Bearbeitung gefällt mir auch. Schade, dass der Vater ein schwarzes T-Shirt trug, trotzdem eine schöne Szene.
    LG Sigrid
  • Brita H. 11. April 2017, 20:00

    Die Bildidee ist klasse und dass du dazu fremde Menschen angesprochen hast auch. Klar ist das schwarze T-Shirt ohne Zeichnung und macht das Bild dunkel. Aber trotzdem finde ich die Gegenlichtsituation gut, weil das Licht einen hellen Schein um das Kind legt, das ja zweifellos die Hauptperson auf dem Bild ist. Auch die Sicht von hinten finde ich völlig normal und nachvollziehbar.
    VG Brita
  • Maria Kaldewey 11. April 2017, 11:46

    @ Köhlerin: Das stimmt. Das steigert die Laune, wenn man so ins Gespräch kommt.
  • Köhlerin 11. April 2017, 11:39

    Und so lernt mal auch mal nette Menschen kennen :-))
    LG Köhlerin
  • Maria Kaldewey 10. April 2017, 19:30

    @ Libomedia: Ich hatte eine gute Lehrstunde bei dir, Rainer :-). Danke.
  • March Dafra 10. April 2017, 17:32

    eine wunderbare Momentaufnahme hast du da geschossen. Klasse Bild
    VG Markus
  • LIBOMEDIA 10. April 2017, 17:10

    Im frühling sind die menschen offen für solch kreative Ideen.
    lg*Rainer
  • sonnenlicht 10. April 2017, 17:08

    Schöne Idee und klasse Szene.
    VBg
  • Petra Lubitz 10. April 2017, 11:19

    Klasse Szene! Das Einfrieren der Handbewegung gefällt mir besonders gut!
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 9. April 2017, 23:25

    Die Haltung der Hände passt genau zum Themenbild ... gefällt mir sehr gut, diese Sichtweise!
    LG Inge
  • Harald64 9. April 2017, 22:29

    Eine ganz andere Sichtweise zum Thema. Tolle SW-Bearbeitung. Man könnte auch sagen, die Kinder wachsen den Eltern über den Kopf oder aus dem Kopf?
    Schöne Woche Dir!
    Gruß Harald
  • Karin.M 9. April 2017, 21:30

    Eine wunderbare Fotoidee und ich finde es toll ,wenn Leute spontan mitmachen!Perfekt zum Thema!LG Karin
  • Lila 9. April 2017, 21:19

    das dauert noch etwas aber sie wachsen und wachsen Jahr für Jahr !!!
    L.G.Lila
  • Lautrec 9. April 2017, 18:38

    Wie vorteilhaft, diese Art des Wachstums...hat man das Gefühl, 'überzogen' zu haben , ist jederzeit eine Schrumpfung möglich ;-)).....finde ich toll, daß die beiden Models willig waren und sich daraus eine feine Bildidee entwickelte !!

    Sonnige Abendgrüsse, Uli :-)