Zurück zur Liste
vor mehr als einem Jahr...

vor mehr als einem Jahr...

4.169 17

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

vor mehr als einem Jahr...

hat Doreen zum ersten Stammtisch
nach Glauchau eingeladen.
er besteht nun schon 12 Monate,
hier ein paar Farbtupfer aus der Zeit.

dank Doreen weiß ich nun, daß es
schon 15 Monate sind. (das Gedächtnis...das Gedächtnis ,-)
aber verpaß haben wir den Jahrestag leider

Kommentare 17

  • Heidi Huber-von Aesch 19. Juli 2008, 1:45

    Eine wunderbare Collage und sicher für viele ein herrliches Erinnerungsbild das du hier kreiert hast.
    HG Heidi
  • Walter Nork 16. Juli 2008, 21:07

    Eine nette Collage einer offensichtlich auch netten Truppe.
    Gruß walter
  • Helga Blüher 16. Juli 2008, 7:14

    Super Collage hast du hier gebastelt von unseren Treffen. Ich konnte ja leider noch nicht so oft dabei sein, aber Spaß hat es immer gemacht.
    Auch die Anordnung der Bilder gefällt mir richtig gut.
    LG Helga
  • Pe-Sto 15. Juli 2008, 17:45

    Fein zusammengestellt ... eine schöne Erinnerung ... eine nette Truppe euer Stammtisch :-))
    glg Peggy
  • Benutzername ist vergeben 15. Juli 2008, 17:38

    Ich habe lange überlegt wo der Biergarten aus dem obersten Bild in Glauchau sein soll. Bis ich dann "FC-Stammtisch in Rochlitz" gelesen hab.

    ... LOL ...

    Mal schaun zum 2ten mal war ich jetzt mit dabei und freue mich auch jetzt schon wieder auf dei kommenden male.

    Aso die Collage finde ich Spitze einfach super gelungen, auch was die Geometrie angeht.
  • udo.sp 15. Juli 2008, 13:31

    Schöne Collage - vor allem mit dem Eye-Catcher in der Miete, der netten Dame in rot.
    VG Udo
  • Cornelia Heimer 14. Juli 2008, 22:14

    Na Da müssen wir uns doch alle mal loben, wie aktiv wir doch sind. Eine schöne Collage und nette Erinnerung!
    LG Conny
  • Anett Kunstmann 14. Juli 2008, 22:08

    eine klasse Erinnerung an 1 Jahr FC Stammtisch ... wobei ich ja beim Stammtisch selbst noch nicht so lange bei bin ... Ich finde die Anordnung auch echt gut gewählt.

    Grüße Anett
  • Monika Berg 14. Juli 2008, 20:38

    Eine wirklich schöne Collage !!
  • Elisabeth Photography 14. Juli 2008, 19:49

    Das sieht nach eine lustigen und schönen tag aus! Und nach einen schönen andenken sieht das auch aus!!! Eine sehr schöne Collage und tolle Bilder!!

    LG Elisabeth
  • Gunter Linke 14. Juli 2008, 17:48

    macht weiter, denn nur zusammen ist man stark
    G.G.
  • Black Pearl Design 14. Juli 2008, 17:24

    Na das war bestimmt richtig cool gewesen!! Und es sind sehr sehr schöne Aufnahmen entstanden!! EIne sehr schöne Zusammenstellung!!

    LG Schwarze Perle
  • Ryszard Basta 14. Juli 2008, 16:41

    schoene Frauen unf Fotos
  • Hendrik Stoeckl 14. Juli 2008, 15:51

    na vielen dank...............

    aber schöne collage
  • Heide G. 14. Juli 2008, 15:08

    klasse Überblick! auch die Anordnung finde ich gut (alles so ordentlich, was mir nie glückt) und dann auf FC-Hintergrund. Jawoll.
    Gruss Heide