Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen
[fc-user:905526]

Kommentare 126

  • alterSchwede10 21. Mai 2014, 21:01

    Hej Udo
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Gruß Klaus
  • Majorka 14. Mai 2014, 8:15

    Guten Morgen Udo,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Worte und Verteidigung zu meinem Bild hier:
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Maja
  • Antje Dittrich 9. Mai 2014, 20:14

    Habe mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Ostseefoto gefreut :)
    LG Antje

    Morgens an der Ostsee
    Morgens an der Ostsee
    Antje Dittrich
  • I.Bielenberg 8. Mai 2014, 8:39

    Hallo Udo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich wirklich wenn es dir gefällt. Feine Sachen auch auf deiner Seite und ich freue mich auf mehr.
    Viele Grüße vom
    Ingo
  • ritaweis 7. Mai 2014, 7:45

    Hallo, Udo. Vielen Dank für deinen Besuch und das positive Feedback. Hat mich sehr gefreut! Merci. Ciao, Rita
    Grand Arc
    Grand Arc
    ritaweis
  • Laura OReilly 16. November 2013, 19:12

    Hallo Udo, vielen lieben dank für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ruf der Freiheit...
    Ruf der Freiheit...
    Laura OReilly
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 1. Januar 2012, 21:31

    Morgenspaziergang
    Morgenspaziergang
    Werner Kiera aka Datenverarbeiter


    Danke sehr !!

    Werner
  • Eva-Maria Nehring 22. Dezember 2011, 23:39

    Lieber Udo,
    Dir und den Deinen wünsche ich ganz herzlich

    LG Eva
  • Laura Su Lilie 3. Oktober 2011, 20:14

    Hallo Udo,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung bei meinem Holga-Bild. Deine alten Ost-Berlin Bilder sind ja hochinteressant!

    LG
    Laura
  • gükü 5. August 2011, 0:49

    Hallo Udo,
    muss mich mal wieder bedanken für die fundierten und freundlichen Kommentare!
    Ich hoffe doch das es Dir gut geht, sehe gar keine neuen Bilder von Dir?
    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Petra H... 9. Mai 2011, 12:36

    Merci Udo!!...deine Bildergalerie ist eine Wucht!!

    Schaue gerne zum stöbern vorbei :-)
    Lieben Gruß
    Fiedchen
  • KDH 22. März 2011, 23:54

    Danke, Udo!

    viele Grüße,
    Klaus

  • Mascha23 28. Februar 2011, 20:14

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • Michael Sagel 20. Januar 2011, 20:50

    Dankeschön.
    vg
    Michael
    Der Fluss ist noch weit
    Der Fluss ist noch weit
    Michael Sagel
  • regür 6. Oktober 2010, 19:57

    Udo - Danke für Deine Anmerkung - sie hat mich gefreut !!!Gruß Martin
  • Lollimaus 25. Juli 2010, 20:52

    Vielen Dank, Udo!
    Reflektionen
    Reflektionen
    Lollimaus
    LG Lollimaus
  • gükü 20. Juni 2010, 23:50

    ...nen Hut fangen
    ...nen Hut fangen
    gükü

    Lieber Udo,
    danke vielmals!
    Ja, ich bin so ein oller Hutfreak. Sind ganz nützlich bei eigentlich jedem Wetter. Heutzutage ist er jedoch mehr Schutz als Zierte. :(
    Edit: Kamelle fliegen, seit die Bonner *einmarschiert* sind, auch in Berlin! Kann aber mit diesem importierten Brauchtum nicht so richtig was anfangen. ;)
    LG, Klaus
  • Mandie D. 13. März 2010, 8:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung, freue mich, das dir mein Foto gefälllt :-)
    LG Mandie
  • Lady Durchblick 17. Februar 2010, 19:09

    Hallo Udo...
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder... hat mich sehr gefreut... hab bei Dir auch mal reingeschaut... tolle Aufnahmen hast Du... da werd ich doch öfters mal vorbeischauen...
    vg Ingrid
  • Günter7 16. Februar 2010, 23:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Burg Herrenstein...
    Burg Herrenstein...
    Günter7

    Freud mich, das es dir gefällt.
    Gruß Günter
  • stev-man 15. Februar 2010, 17:55

    hmmm, naja, ich würde jetzt behaupten das ist geschmacksache, weil jetzt siehste mehr das rauschen ......
    aber ich sehe den unterschied den du meinst und das müsste man bei der aufnahme reglen, per filter naja, siehst ja, das rauschen würde mich wieder stören, ist halt jetzt noch deutlicher.
    ich hätte ja nen höhren blendwert genommen, aber länger wie 30 sek belichtungszeit ist net drin, zwar kann ich manuell das bei der d3000 nikon machen, aber dann hätte ich verwackler drin .....
    also wenn du da noch andere lösungsvorschläge hast, bin allzeit breit :D

    gruß

    Heidelberg bei Nacht - Pano
    Heidelberg bei Nacht - Pano
    stev-man
  • stev-man 14. Februar 2010, 20:53

    hey, danke für deine kritik.
    aber was heist mehr schärfe?
    höhere blendwert? dann wäre das bild viel dunkler geworden. klär mich auf.

    gruß

    Heidelberg bei Nacht - Pano
    Heidelberg bei Nacht - Pano
    stev-man
  • Oliver Rautenberg 14. Februar 2010, 17:37

    Hallo Udo!
    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment!
    Gestern Abend, mitten in Bonn
    Gestern Abend, mitten in Bonn
    Oliver Rautenberg

    LG Olli
  • teddynash 14. Februar 2010, 15:54

    Hallo !
    Digitalbilder haben es verdammt schwer
    in die Galerie zu kommen.
    Daher Danke fürs Pro. :-)

    grüsse
    teddnyash
  • Christiane B 12. Januar 2010, 8:59

    Wollte einfach mal danke sagen für Deine immer netten Anmerkungen..:-)
    Bin z. Zt. nicht so oft hier, aber hab Dich trotzdem orangiert ..
    LG Christiane

Meine Statistiken

  • 23 373
  • 4.766 9.470
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse