Zurück zur Liste
Von mir kannst Du Dir eine Scheibe abschneiden ...

Von mir kannst Du Dir eine Scheibe abschneiden ...

41.239 22

KGS


Premium (Pro)

Von mir kannst Du Dir eine Scheibe abschneiden ...

_____________________________________________________

aufgenommen in einer Geflügelausstellung auf dem Cannstatter Wasen

https://de.wikipedia.org/wiki/Pute

Kommentare 22

  • Dorothee 9 24. Februar 2017, 14:42

    Er wirkt irgendwie deprimiert. Die Kommentare hier sind vielfältig, wenn auch einige mit den üblichen Essfantasien.
  • Brigitte H... 16. Oktober 2016, 9:02

    Oh je, ich schaue mir lieber dein Bild an..Nach Truthahn ist mir
    gerade nicht..:-)
    Mit deinem Schnitt gibst du ihm etwas Hoheitsvolles,Gewichtiges ..
    lg Brigitte
  • Marina Luise 14. Oktober 2016, 16:32

    Och nö!! Er guckt ja schon ganz traurig - der arme Truti! ;)
  • KGS 14. Oktober 2016, 5:17

    @Alle: Danke euch allen herzlich für die schönen Kommentare!
    LG. Kerstin
  • Erhard Nielk 7. Oktober 2016, 14:55

    ...ein origineller titel, der mich schmunzeln lässt,
    aber auch nachdenklich stimmt............lg erhard
  • † Ilona Heinrich 5. Oktober 2016, 8:48

    der blick sagt alles...
    ein berührendes portrait in bester qualität...
    lg loni
  • erich w. 3. Oktober 2016, 15:38

    runzelkorn
    lg. e
  • Elisabeth Hase 2. Oktober 2016, 15:33

    Man kann´s ja auch so sehen, nicht die Vertilgung des Tieres ist gemeint, sondern die besondere Gepflegtheit seines Gefieders, und davon kann ich mir auch eine Scheibe abschneiden.LG Elisabeth
  • manfred.art 2. Oktober 2016, 14:36

    bestimmt hattest du ein ganz besonderen gedanken bei dieser aufnahme! dir einen lieben gruss manfred
  • gabi44 1. Oktober 2016, 15:04

    Der Titel beschämt mich - bin leider kein Veggie. Aber das Foto gefällt mir trotzdem :)
    lg gabi 44
  • Neydhart von Gmunden 1. Oktober 2016, 11:27

    .... allerfeinst; was hier ja zählt sind die Runzeln und Falten und "Pickel", etwas
    was wir ja an uns möglichst vermeiden wollen und mit allen Crems und Ölen
    und Bügeleisen plätten, glätten und spiegelglatt gestalten möchten. Botox, als
    letzter Mitteleinsatz. So einen Streß hat das Federvieh nun eben nicht.
    Vielleicht ist das der wahre Grund, warum wir nach dessen Leben eifrigst trachten ?
    Wer weiß ..............
    Lieber Gruß, Neydhart
  • Gerhard Hucke 30. September 2016, 20:44

    würdevoll
  • Marina Luise 30. September 2016, 19:10

    Auf mich wirken die immer als hätten sie eine Gummimaske auf - die armen Socken - da hatte der Liebe Gott wohl keine Lust mehr...! :(
  • Manfred Jochum 30. September 2016, 18:58

    Ein stolzer Kerl (?) , wenn auch strohdumm - das sagt man ja zumindest den Putern nach, sicherlich eine diese blöden Verallgemeinerungen, mit denen man auch ganze Gruppen von Menschen boshaft diskriminieren kann, allen voran Blondinen :-)
    Schönes Foto, hätte ich auch gerne in Farbe gesehen, oder enttäuscht das dann die hohen Erwartungen?
  • Clau.Dia´s 30. September 2016, 18:48

    Starker Titel - da bleibt einem der Lacher irgendwie im Hals stecken. Wirkt wie ien echter Charakterkopf! -geht mir durch den Kopf. Gleichzeitig mag ich diese Vermenschlichung von Tieren eigentlich nicht. Gute Aufnahme!
    LG Claudia