Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena
[fc-user:1332012]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde, mit der Kamera sehen, ist meine Leidenschaft.
Gespannt bin ich auf eure Meinung, interessiert an eurer Kritik.

Durch´s Fotografieren nehme ich intensiver wahr.

Bei dieser reichen Bildauswahl ist es eine Freude, sich hier in verschiedenen Bereichen zu informieren bzw. selbst Informationen zu geben.

Lust am Gestalten ist es natürlich auch,
wie zum Beispiel hier:

Anmut in rot - weiß
Anmut in rot - weiß
Elisabeth Hase

Kommentare 104

  • Allan Karzel 12. Mai 2017, 21:56

    Vielen Dank für Dein Kommentar und Lob zum ersten Bild der Serie:
    Gdansk/Danzig 4
    Gdansk/Danzig 4
    Allan Karzel

    LG Allan
  • Theo.D 18. April 2017, 18:33

    Danke für Deinen Besuch und Kommetar - und das mit dem Älter werden, daran kommen wir halt nicht vorbei. Aber erstmal auch so alt werden ...
    LG Theo
  • Leo2017 22. Februar 2017, 10:51

    Hallo Elisabeth, danke, dass Dir mein Treppenhaus gefällt. Bei gefallen mir die Orgeln, die viel ausstrahlen. Beste Grüße Hans
  • Lig Urion 18. Februar 2017, 21:50

    hi,
    ich bin eher aus zufall auf deine seite gestoßen. es sind hervorragenden fotos, die du zeigst. gibt mir zeit, es sind viele, mich durchzuschauen!
    gruß lig
  • Heinz Barisch 26. Januar 2017, 12:23

    Ich habe gerade die Auflösung des Rätsels eingestellt
    Liebe Grüße
  • balou008 15. März 2016, 21:52

    Hallo Elisabeth,

    vielen Dank für Deine Anmaerkung zu der Klosterkirche zu Wakd.

    LG

    -Stefan-
  • Bernd Tolksdorf 7. Februar 2016, 9:23

    Hallo Elisabeth, der Platz vor dem KuK soll ja nun demnächst bebaut werden !
    LG Bernd
    Gera
    Gera
    Bernd Tolksdorf
  • Intruder27801 28. Januar 2016, 8:05

    Foto: Das Haus in Hamburg - Berne

    Hallo aus Dötlingen,
    Ich dachte erst, dass gibt es doch gar nicht......
    Aber das Haus welches Du in Berne fotografiert hast, in dem habe ich 20 Jahre gewohnt.
    Ich hatte es 1983 - 1984 umgebaut, meine Eltern und Großeltern haben ebenfalls in der Siedlung gewohnt.
    Da kann man mal sehen, so klein ist die Welt.
    Wir haben damals immer gesagt: Berne ist ein Dorf in einer großen Stadt
    PS. Die ersten Häuser sind in den 20 Jahren gebaut worden.
    Viele Grüße
    Ronny
  • johannHH 10. Januar 2016, 14:07

    Hallo Elisabeth,
    das Bild ist stark bearbeitet. Du hast Recht, ich hätte die Stelen noch entfernen können. - Ich habe es übersehen (und ich arbeite ungern mit dem Stempelwerkzeug !)
    LG aus Hamburg, Jan.


    Eichenallee in MV.
    Eichenallee in MV.
    johannHH
  • DeafTeddy14 15. Dezember 2015, 17:17

    Hallo Elisabeth , das wusste ich nicht , dass ein Missionär aus Belgien das Jugendstil-Fenster
    gestiftet hat , und die Grabeskirche ist in Bethlehem , das warst Du dort . Noch interessanter finde ich
    die Rotunde und das Grab Jesu . Vielen Dank für Deine Aufklärung . Woher die Schrift aus Belgien kam,
    ist es für mich ein Rätsel , aber das Fenster ist einfach wunderschön , dass Du es toll aufgenommen hast.

    Ich freue mich auf die nächste Tage mit Deinen ausgewählten Bildern . Das war eine gute Idee mit dem
    Adventskalender von Dir .

    Gandalf 14
  • DeafTeddy14 15. Dezember 2015, 9:13

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto , und ich wünsche Dir eine schöne Restwoche ,
    und , Deine Serie mit wundervollen Adventsbildern bis zum Heiligabend ist aufschlussreich interessant und historisch beschrieben , und danke für die tolle Infos .

    Gandalf14
  • Bernd Tolksdorf 5. Dezember 2015, 9:22

    Hallo Elisabeth, dieser Aussichtspunkt nennt sich so !
    LG und ein schönes Wochenende.
    Bernd
    Schloss Tonndorf
    Schloss Tonndorf
    Bernd Tolksdorf
  • Bernd Tolksdorf 29. November 2015, 12:19

    Danke Elisabeth, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent !
    LG Bernd
  • Bernd Tolksdorf 16. November 2015, 12:21

    Hallo Elisabeth, doch, es ist ein Teil des Trimm Dich Pfades am Markleeberger See !
    LG Bernd
  • Bernd Tolksdorf 6. November 2015, 16:21

    Hallo Elisabeth, so wie ich das sehe, ist das ein Ersatzdenkmal dem alten Denkmal nachempfunden. Da es ja eigentlich zerstört wurde.
    LG Bernd
    Das Jung-Bismarck-Denkmal bei der Rudelsburg in Saaleck
    Das Jung-Bismarck-Denkmal bei der Rudelsburg in Saaleck
    Bernd Tolksdorf

Kenntnisse