Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 21

  • dörte r. 28. Februar 2011, 22:04

    wunderbar dargestellt, wie sich die bäume gen himmel strecken - und so auch eine verbindung zwischen himmel und erde sind... - ein tolles und sehr schönes bild, sigrun.
    herzlich, dörte
  • Peter pspct65 28. Februar 2011, 19:27

    Immer weider schön anzusehen!¨Sehr schön fotografiert! ... und in etwas so strecke ich mich nach dem Frühling!! In der Hoffnung, dass er nun bald kommt!
    LG Peter
  • Helmi S. 27. Februar 2011, 19:12

    ein schönes foto mit toller perspektive und bildschärfe.
    lg helmi
  • R.Donhauser 27. Februar 2011, 16:49

    Schärfe und der blaue Himmel,
    schöne Aufnahme.
    LG Reiner
  • Irene T. 27. Februar 2011, 16:38

    ja ...aber ich habe meine Bilder shcon vor längerem gemacht ...da war das Wetter wunderschön ...jetzt haben wir wieder heute Morgen Schnee gehabt ...
    dann Regen und drüb ..mieses Wetter
    eine schöne Perspektive und Foto von dir...
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild ...
    lg.Irene
  • Friedel B. 27. Februar 2011, 14:03

    Klasse Aufnahme, perfekter Titel! :-)
    Herrlich das Blau hinter den weißen Birken!
    VG, Friedel
  • Grazyna Boehm 26. Februar 2011, 23:08

    Sigrun, ich gucke auch oft nach oben wenn der Himmel
    so schön ist :-)
    Ein schönes Bild von Dir :-)
    Gruß, Grazyna.
  • fred 1199 26. Februar 2011, 19:37

    diese perspektive und bildaufbau gefällt mir
    im besten licht hast du das abgelichtet
    danke für deine nette AM zu
    gelb
    gelb
    fred 1199

    lg gerd
  • Margot D. 26. Februar 2011, 19:21

    tolle perspektive
    bald sind auch die ersten grünen blättchen zu sehen
    lg margot
  • DAVP 26. Februar 2011, 17:36

    Nicht mehr so weit entfernt dann sind an deinen Birken wieder die Blätter!
    LG
    Dieter
  • maria pirker 26. Februar 2011, 16:53

    Liebe Sigrun wieder super gesehen und erstklassig abgelichtet.
    LG Maria
  • Karlheinz Rosenkranz 26. Februar 2011, 15:47

    Sieht schon sehr nach Frühling aus.
    Gefällt mir.
    VG Karlheinz
  • alex-andre adonel 26. Februar 2011, 12:19

    es sind unendlich viele Motive die man mit Bäume findet dein Bild ist sehr interssant. vg alex
  • AS for nature 26. Februar 2011, 12:14

    Sie suchen den Weg zum Licht - und Du hast dieses Bestreben sehr gut konserviert.
    LG Anita
  • gre. 26. Februar 2011, 10:08

    alles reckt sich nach dem blauen himmel.............
    sehr schön.

Informationen

Sektion
Ordner Südpark
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 64