Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Von hinten

sieht der Herkules noch am besten aus. Seit Eröffnung der Aussichtsplattform kommt man auf Nordstern seinem Knack-A... ziemlich nah.

Kommentare 31

  • Eifelpixel 11. Dezember 2012, 15:01

    Ein wohl geformter Hintern, aber das können die Damen besser beurteilen.
    Einen schöne zweite Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Jochen D 9. Dezember 2012, 20:55

    Sehr schön festgehalten. Aber eine Aussichtsplattform um einen Knack-A.... zu bewundern, davon hab ich auch noch nichts gehört ;-)
    LG Jochen
  • Dagmar Illing 9. Dezember 2012, 11:17

    Der könnte mal wieder in's Fitnessstudio gehen ;-)
    Eine originelle Perspektive!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • jule43 9. Dezember 2012, 9:33

    Es schaut aus , als müsste er sich mal so richtig eincremen :-) und ich fände jetzt den Popo mit Schnee mal klasse.Herrlich der blaue Himmel

    LG Jule
  • Christa 747 NMI 8. Dezember 2012, 21:38

    Ich weiss nicht, wo ihr alle hinguckt, ich bin von der "Haarpracht" beeindruckt!!!! Und die auch noch in punkig blau :-))) Was sich der Kuenstler dabei nur gedacht hat??? ...
    Lieber Gruss Christa
  • L.O. Michaelis 8. Dezember 2012, 15:32

    Knackscharf!
    Von vorn wäre es wahrscheinlich gruselig geworden.
    So ist´s besser.
    Gruß
    Lars
  • Dagmar Gernt 8. Dezember 2012, 13:37

    Ich hätte ihn ja sooo gern von vorne gehabt. Aber die Ansicht von hinten ist nicht nur wegen des A.... so knackig.
    LG
  • dodo139 8. Dezember 2012, 13:09

    Der Lack ist ab ... aber dein Foto ist gut gelungen :-)))
    VG dodo
  • Andreas Beier Fotografie 8. Dezember 2012, 12:48

    wie ich sehe lohnt es sich nicht nach oben zu gehen, eine unverschämtheit das ding so rum hinzustellen
  • 19king40 8. Dezember 2012, 12:20

    Gefällt mir gut
    LG Manni
  • Sibille L. 8. Dezember 2012, 12:00

    Ein wenig Körperlotion würde ihm nicht schaden, dann wäre der Popo noch ein wenig knackiger :-))
    Sehr schöne Aufnahme gegen den blauen Himmel.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Conny Müller 8. Dezember 2012, 11:49

    Das wäre jetzt meine Frage gewesen, wie Du an den K-Arsch so nah rangekommen bist......grins...
    Der Anstieg auf die Plattform hat sich gelohnt.
    Freu mich auf heute Abend.
    LG
    Conny
  • xyz 8. Dezember 2012, 11:09

    Was mag sich der Künstler wohl dabei gedacht haben, und was die, die das Ding bezahlt haben...
    Gruß Ulf
  • Rapid Eye 8. Dezember 2012, 10:37

    Über "Kunst" lässt sich halt nicht streiten...dein Foto macht noch das Beste daraus ;-)
    LG ec54
  • Michael H. Voß 8. Dezember 2012, 10:30

    "Scharfe" Aufnahme!!!
    Knack-A... trotz des hohen Alters!!!
    Sehr gut fotografiert
    Gruß Michael