Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. .“von Angesicht . . zu Angesicht“. .

. .“von Angesicht . . zu Angesicht“. .

712 17

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. .“von Angesicht . . zu Angesicht“. .

. . mit der Dekoration in Kaufhäusern . .

so als fotografierender gar nicht so selbstverständlich . . habe ich den Fehler begangen und eine Verkäuferin um Erlaubnis gebeten . . welch Malheur . . sie fragte wider . . dort fragte man wider . . bis mir ein „Stellvertreter“ ein eindeutiges Verbot aussprach . . nach Tagen kam ich wieder in diese „Einrichtungsburg“ . . ging „schnurstracks“ zum Chef . . und durfte . . mit der Auflage niemanden zu behindern . . Anstandslos . .

. . wieder einmal das Erkenntnis . . zum Schmied . . und nicht zum Schmiedl soll Dich Dein Weg führen . .

. .“von Angesicht . . zu Angesicht“. . . mit der Dekoration in Kaufhäusern . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 69,4 = ~ 420 mm
1/40s . . Freihand . .
f/3,6
ISO 200
. . gering “umschnitten”. .
13.10.2007 – 12:51

. . eingestellt mit . .
1000 x 564
341081 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Kika_%28M%C3%B6belhaus%29

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/10
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz