Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom selben Tellerchen essen

Vom selben Tellerchen essen

315 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Vom selben Tellerchen essen

Die Großen nehmen das Gemüse und die Kleinen die Fleischbeilage, die dabei zur Seite springt.

Wessen wollige Beine das hier (wie schon auf dem vorigen Bild) sind, möchte so doch leichter zu erkennen sein.
Also (so schön tatsächlich Marina's Bisonstelze ist ;-) ist sie nach der Begleitung dieser Füße doch mehr eine Bähson-Stelze.

4 Beine (wollig) für einen Burckhard
4 Beine (wollig) für einen Burckhard
Wulf von Graefe

Kommentare 6

  • Fabienne Muriset 21. Mai 2008, 23:04

    Ich kugel mich gerade wieder mal vor Lachen... Was deine an sich schon amüsanten Texte für Anmerkungen provozieren... :-))
    Dabei ist das Bild an sich schon niedlich...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Marina Luise 21. Mai 2008, 12:27

    :))) Tolles Foto - die Bähstelze guckt, als wolle sie sich gleich als lebendiger Zahnstocher betâtigen - so ähnlich wie Pilotfische! :))
  • Burckhard Straub 21. Mai 2008, 11:29

    ach dann war es ja das andere meeting, Schafstelze trift Schafstelzen ;-))
  • Jo Kurz 21. Mai 2008, 8:00

    .....ist ja entzückend! :-)
    schade, dass es keine heidestelzen gibt.... ;-)
    gruss jo
  • Michael Mährlein 21. Mai 2008, 7:05

    Absolut Klasse. Finde ich eine geniale Konstellation.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • B. Walker 21. Mai 2008, 5:32

    Dass Du den Herrn dazu auch gleich noch bei den nun eindeutigen "Bähsons" so schön (im doppelten Sinne) getroffen hast, gratuliere!
    LG Bernhard