Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Bei der Balz...

...(altdeutsch auch Brautwerbung genannt) geht es wie bei aller Werbung vordringlich darum, ein ggf. auch mäßiges Produkt nach mehr aussehen zu lassen, als es tatsächlich ist.

Was wäre da für einen Vogel von weniger als Spatzengröße näher liegend als eine Großtrappe zu spielen ;-)

Kommentare 8

  • Fabienne Muriset 21. Mai 2008, 23:57

    :-))
  • Michael Fülberth 21. Mai 2008, 17:44

    Da gibt aber "Einer" Alles;) Schöne Szenerie!
  • Anla 21. Mai 2008, 15:14

    Sehr gut erwischt, das muß man erst mal sehen.
    Schade, sie wirkt nicht interessiert.
    Gruß Anla
  • Marina Luise 21. Mai 2008, 12:23

    @Bu: Lucky Buke zieht wieder schneller als sein Schatten! :)))

    @Wulf: Ehrlich gesagt sieht er aus als würde er schon jetzt fröstelnd das Genick einziehen! ;)) Es scheint sie auch nicht sonderlich zu beeindrucken! :))
    Goldiges Foto!!
  • Burckhard Straub 21. Mai 2008, 10:01

    So sind wir Männer, glauben immer wieder, das allein die Größe wichtig ist, und so wird aufgeplustert, was das Zeug hält, aber oft hält es dann doch nicht, was es verspricht. Aber was kümmert's uns, den Kürzeren ziehen dann ja die Damen, wenn sie drauf reingefallen sind. (dies ist eine philosophische Betrachtung, andere Interpretationsmöglichkeiten sind rein zufällig und vom Verfassser nicht beabsichtigt) Das Philosophische B-Trio ;-)))
  • Michael Mährlein 21. Mai 2008, 7:03

    Der plustert sich ja mächtig auf. Anscheinend muss er es nötig haben nach mehr auszusehen.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Jo Kurz 21. Mai 2008, 6:56

    schmunzeltext und -anmerkung zum gelungenen bild! *g*
  • B. Walker 21. Mai 2008, 6:21

    Ist doch menschlich...hm...männlich!
    LG Bernhard