Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Vogelpark Walsrode

Heute möchte ich euch einige Bilder aus dem Weltvogelpark Walsrode zeigen, in dem wir zwar schon Ende April 2018 waren, ich aber noch dazu gekommen war, die besten Bilder auszusuchen. Weitere Bilder werden noch folgen.

Kommentare 24

  • pitt1958 6. April 2019, 13:25

    Tolle Collage!!!
    Gruß Pitt
  • R. Krämer 14. August 2018, 14:39

    Eine wunderbare Zusammenstellung dieser tollen und bunten Vielfalt.
    Gruß Ralf
  • Rudolf Averbeck 12. Juli 2018, 12:24

    Eine eindrucksvolle Schnabelkunde!
    Klasse hast Du die eindrucksvollen Bilder zu dieser interessanten Collage vereint.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Lichtspielereien 7. Juli 2018, 0:21

    Wunderschöne Collage, tolle Portraits.
    LG
    verena
  • Sigrid Springer 6. Juli 2018, 16:19

    eine wunderbar Collage, sehr gelungen ++
    LG Sigrid
  • Rainer Willenbrock 5. Juli 2018, 20:07

    In diesem Park gibt es schöne Motive ohne Ende. Du zeigst uns einige in einer sehenswerten und qualitativ guten Collage.
    LG Rainer
  • Gisela Aul 5. Juli 2018, 17:56

    was für ein bunte und hübsche Vogelschar zusammen gestellt
    lg. Gisela
  • Brigitte Schönewald 5. Juli 2018, 17:05

    Eine schöne Zusammenstellung der hübschen Exoten.
    LG Brigitte
  • Klaus Zeddel 5. Juli 2018, 16:28

    Herrliche Porträts exotischer Vögel hast Du hier in einer prächtigen Collage zusammen gestellt. Da sind einige dabei, die ich überhaupt noch nie gesehen habe.
    LG Klaus
  • RENARAM 5. Juli 2018, 11:06

    Sehr schöne Collage und Einzelfotos LG Renate
  • Elke Becker 5. Juli 2018, 9:16

    Eine tolle Zusammenstellung! Dieser Park würde mich auch interessieren.
    Der Harpyie ist übrigens nach dem Uhu mein Lieblingsvogel! :-) An ihm würde ich mich gerne mal fotografisch auslassen! In Berlin verbrachte ich viel Zeit an dem Gehege, als ein Paar hinzu kam, das sich über diesen potthässlichen Vogel ausließ. :-((
    LG Elke
  • Mary.D. 5. Juli 2018, 8:32

    Das ist eine tolle Collage mit sehr schönen Einzelbildern!
    LG Mary
  • Kerstin Kühn 5. Juli 2018, 7:44

    sehr schön gezeigt, der lachende Hans außerhalb seines Geheges ist ja klasse .... im Vogelpark war ich auch länger nicht, müsste auch mal wieder hin
  • Ulla Moswald 5. Juli 2018, 6:26

    Eine schöne, bunte Auswahl ist das. Klasse anzusehen!
    LG Ulla
  • Jürgen Divina 4. Juli 2018, 23:58

    Für mich der schönste Vogelpark überhaupt, und die Flugshow ist sensationell. Deine durchweg schönen Einzelbilder geben einen kleinen Eindruck.
    Lieber Gruß, Jürgen