Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Villa d´Abbadie

bei Hendaye im südlichen französischen Baskenland, nahe der spanischen Grenze.

Kommentare 24

  • Knut Geissler 19. Januar 2011, 15:53

    Ein sehenswertes Schlößchen. Kommt gut in dieser Tonung.
    LG Knut
  • Petra-Maria Oechsner 19. Januar 2011, 1:01

    selbstbewusst steht sie da...diese villa d´abbadie...fast eine untertreibung für dieses imposante gebäude...
    aber besonders schön finde ich diese verwinkelten und ästhetischen architektonischen spielereien, die ja die kreative spielfreude des erbauers zeigt....
    und sw unterstreicht das hier auf`s beste....-))
    lg petra
  • Holger Pfiffi 18. Januar 2011, 21:28

    Hallo Stefan,
    ich vermnute mal, dass Du hier ein Weitwinkel benutzt hast und somit den Turm im Vordergrund so dominant darstellen konntest. Mir gefällt das Bild sehr gut.
    Viele Grüße
    Holger
  • Jo Kurz 18. Januar 2011, 20:06

    faszinierend, diese perspektive!
    und nein, ich sag jetzt nix von escher, nicht schon wieder... *g*
    gruss jo
  • Jola Bartnik-Milz 17. Januar 2011, 21:56

    Die Dramaturgie und die Ernsthaftigkeit des Ortes sind fein präsentiert, klasse Schnitt
    Gruß Jola
  • MarlenD. 17. Januar 2011, 20:42

    wie gelungen, dass dieses "Menschlein" mit auf dem Bild ist...
    das zeigt umso mehr die Kompaktheit und Wuchtigkeit des Gebäudes und schenkt aber dem Bild für mich dieses kleine gewisse Etwas...
    deine perfekte Bearbeitung ist ja schon mehrfachst lobend erwähnt..und da stimme ich von Herzen zu

    ein lieber Gruß zu dir
    Marlen
  • K.-H.Schulz 17. Januar 2011, 20:34

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem tollen motiv ,welches du sehr gut präsentierst.
    Top-BEA.
    LG:Karl-heinz
  • Anna-Maria Neider 17. Januar 2011, 19:50

    Dein Bild lässt die Jahrhunderte spüren, die dieses Gebäude bereits an diesem Ort steht.
    Gruß AM
  • Sylvia Schulz 17. Januar 2011, 18:47

    die Bearbeitung passt hier ganz wunderbar und betont so noch die Ausstrahlung dieses Gebäudes,
    lg sylvia
  • Klaus. Schmitt 17. Januar 2011, 18:26

    Monochrom war hier eine gut Wahl und die Tonung passt auch prima dazu.

    LG Klaus
  • J.K.-Fotografie 17. Januar 2011, 18:12

    richtig gut
  • Eifelpixel 17. Januar 2011, 17:52

    Sehr schön diese alte Villa.
    Die macht schon was her in ihrem Burgenstil.
    LG Joachim
  • Roland Brunn 17. Januar 2011, 16:24

    Für solche alten Gemäuer passt eine monochrome BEA meist sehr gut ! Ich bin zwar kein S/W-Fan, aber ich selbst habe schon die ein oder andere Ruine bzw. Burg in S/W eingestellt.
    Schöne Arbeit, Stefan !
    VG Roland
  • Ingrid Vetter 17. Januar 2011, 15:48

    Durch SW sind die schönen Mauersteine ein besonderer Blickfang, außerdem hast du die Burg sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Ingrid
  • Suze 17. Januar 2011, 11:40

    wie schön, dass Du wieder Fotos aus Deinem letzten Urlaub zeigst !!! vG Suze

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 200