Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vier Augen sehen mehr als zwei

Vier Augen sehen mehr als zwei

3.449 25

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Vier Augen sehen mehr als zwei

Masai Mara, Kenia

Angekommen
Angekommen
Karl-Heinz Wollert
Die Mutter hatte sich diesen Platz zur Übernachtung ausgesucht. Leider sind in dieser Gegend sehr viele Hyänen, da muss man schon etwas genauer hinschauen. Da schadet es nicht, wenn die Kinder ein wenig helfen.

Kommentare 25

  • Bernd Pelger 9. Februar 2008, 15:01

    toll
  • Lara Linnartz 18. Januar 2007, 16:20

    ebenfalls unschlagbar! bin begeistert!!!!!!!! lg
  • Ulrich Tuguntke 21. Dezember 2006, 21:43

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!
    Wir haben zwar schon oft Geparden gesehen aber noch nie mit Jungen und schon gar nicht in dieser Position. Das Bild entschädigt uns ein wenig dafür und motiviert uns für die nächste Reise (was eigentlich gar nicht nötig ist).

    LG

    Ulli
  • Lisa Holl 21. Dezember 2006, 16:17

    Wunderbares Licht und wieder ein *click* auf die Favoritenliste... ;o)
    lg
    Lisa
  • Clarissa G. 20. Dezember 2006, 20:05

    Ein tolles Bild der Familie, sehr schön auch wie die Augen der Gepardin leuchten. Einfach nur klasse!!!
    lg Clarissa
  • Holdrio 20. Dezember 2006, 8:37

    Ich kann mich John nur anschliessen! So eine Aufnahme zu sehen, ist einfach nur grossartig! Wie wunderschön diese Welt doch ist !!!
    LG
    Eveline
  • Claudia L. R. 19. Dezember 2006, 23:24

    ich genieße jedes deiner afrika fotos ;-)
    jedes weckt erinnerungen an die wunderbare masai mara ;-))
    liebe grüße,
    claudia
  • Madlen H. 19. Dezember 2006, 23:16

    Ach, ich liebe Deine Fotos!!! Kann gar nicht genug davon kriegen... (Mein großer Traum, Geparde in freier Wildbahn sehen!)
    LG

    Madlen
  • Erwin F. 19. Dezember 2006, 22:57

    ...allerliebstes wild-life !!
    lg, erwin
  • kaito u. irma k. 19. Dezember 2006, 20:03

    Die Haltung der Gepardin und diese Augen, einfach super! Auch wenn die Mutte die volle Verantwortung hat, die Kleinen üben zumindest schon einmal das Beobachten! Wieder eine tolle Aufnahme von diesen wunderschönen Katzen.
    Gruß Kaito
  • Mirko Tikalsky 19. Dezember 2006, 18:27

    ich bin begeistert von deiner gepardenserie. einfach nur wunderschoen..
    lg mirko
  • Stefan Neuner 19. Dezember 2006, 17:52

    +++
  • Elke Becker 19. Dezember 2006, 16:42

    Wieder einmal ein tolles Foto!
    LG Elke
  • Norbert D. Wenzel 19. Dezember 2006, 13:57

    Die Eleganz und Schönheit der Geparden kommt bei Deinen Bildern optimal rüber. Hoffentlich bleibt uns diese gefährdete Art noch lange erhalten.

    Gruß Norbert
  • Stefan Ha. 19. Dezember 2006, 13:40

    Wow, vom Licht finde ich diese Aufnahme mit am schönsten von deiner Serie. Schön, das Frau Mama genau herschaut. Ich hoffe noch mehr deiner Serie bestaunen zu dürfen denn das was du uns hier präsentierst ist einzigartig in der FC.

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 3.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten