Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Wie macht man einen Giraffenknoten?

Ungefähr so fängt man an.
Halsene Netzgiraffen im Samburu NP, kenia

Kommentare 26

  • Bernd Pelger 9. Februar 2008, 15:03

    super
  • Barbara A.S. 18. Dezember 2006, 17:09

    Na ... die sind beim Üben ja schon ganz schön weit gekommen ;-)). Auf solche Szenen habe ich auch gehofft ... aber da muß man schon Glück und viel Geduld haben. Meistens sind die Hälse ziemlich gerade ...
    LG Barbara

  • Josef Schmidbauer 15. Dezember 2006, 13:42

    Sehr schöne Aufnahme und ein origineller Titel !
    LG Josef
  • Erwin F. 13. Dezember 2006, 19:25

    ...grossartige "verschlingungen" !!
    lg, erwin
  • Clarissa G. 13. Dezember 2006, 18:51

    Ein tolles Bild der beiden Giraffen, auch die kräftigen Farben gefallen mir gut.
    lg Clarissa
  • Sylvia M. 13. Dezember 2006, 17:29

    Traumhaft schön. Kompliment. LG Sylvia
  • Madlen H. 13. Dezember 2006, 16:32

    Super! Mit passendem Text... :-))))
    LG

    Madlen
  • Andrea . Chris H. 13. Dezember 2006, 6:55

    :-)))) "Giraffenknoten" - das ist ja so was von passend.
    Ein tolles Bild in schönen warmen Farben.
    LG, Andrea
  • Ulrich Tuguntke 12. Dezember 2006, 23:28

    Klasse Aufnahme. Vor allem finde ich die Tiefenschärfe für dieses Bild sehr gut. Wenn ich bedenke, dass sie nicht mehr Halswirbel haben als wir Menschen, dann bekomme ich sofort wieder Nackenschmerzen!

    LG Ulli
  • Peter Kollmeier 12. Dezember 2006, 21:28

    Klasse Foto. Ich habe auch schon Giraffen in ähnlichen Positionen gesehen. Haben sich immer gegen den Kopf geschlagen. Weiß löeider nicht warum.
    LG Peter
  • kaito u. irma k. 12. Dezember 2006, 19:12

    So extrem "verknotet" habe ich das noch nie gesehen! Beim Boxen würde die rechte Giraffe wegen Tiefschlag mit Punktabzug bestraft ;-)) Wieder ein klasse Wildlife Foto von Dir.
    Gruß kaito
  • Antje L.. 12. Dezember 2006, 18:24

    Und morgen kommt die Auflösung des Knotens...

    Nein, wirklich eine super Wildlifeaufnahme.

    LG Antje
  • Tobias. Müller 12. Dezember 2006, 17:51

    Was für ein tolles Bild!
    Ich schau mir immer gerne deine Bilder an, das weck die Vorfreude auf mein Namibia Ulraub nächstes Jahr ;)
    ps: Was für ein Objetkiv benutzt du? die Schärfe ist ja super
  • Josef Schließmann 12. Dezember 2006, 17:36

    Ein ausgezeichnetes Tierfoto in freier Natur, Spitzenklasse.

    LG Josef
  • Pia Kirschbauer 12. Dezember 2006, 16:25

    Toll eingefangen.
    Machen ja gefährliche verrenkungen, das diekeinen Knoten in den Hals bekommen. ;-)
    Sehr schönes Llicht, gute Schärfe.
    Gelungene Aufnahme.

    Grüße, Pia

Informationen

Sektion
Klicks 1.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz