Stefan Neuner


Premium (World), Innsbruck
[fc-user:542330]

Über mich

Unsere Erde bietet uns noch so viel Besonderes und wir sollten uns bemuehen, dieses Besondere zu erhalten !

Augenblicke
Augenblicke
Stefan Neuner


Habe zwei grosse Leidenschaften : Unsere Welt kennenlernen und das was mich anspricht fotografisch festzuhalten.


Nach etlichen Reisen in verschiedene Erdteile habe ich mich entschlossen einen Traum zu verwirklichen.

Startete im April 2008 mit dem Fahrrad von Oesterreich und bin der Seidenstrasse entlang nach Vietnam geradelt. So habe ich eine unglaublich intensive Fortbewegung gefunden, um die Welt entdecken zu koennen.

Nach knapp 1 Jahr, etwa 14.000 Bikekilometern und 95.000 Hoehenmetern, habe ich sehr vieles erleben duerfen, in Laendern, wovon ich vorher nichts wusste.

Mein nächstes grosses Projekt, dass aber noch eine Weile dauern kann bis zur Umsetzung - die Panamericana, von Alaska nach Feuerland, natürlich wieder mit dem Fahrrad...:-)


A love story in India
A love story in India
Bin Im Laden




Neue Welten zu entdecken wird einem nicht nur Glueck und Erkenntnis,
sondern auch Angst und Kummer bringen.
Wie soll man das Glueck wertschaetzen,
wenn man nicht weiss, was Kummer ist ?
Wie soll man Erkenntnisse gewinnen,
wenn man sich seinen Aengsten nicht stellt ?
Letztlich liegt die grosse Herausforderung des Lebens darin,
die Grenzen in sich selbst zu ueberwinden
und so weit zu gehen, wie man sich das niemals haette traeumen lassen.

( Sergio Bambaren )






Allen die sich fuer meine Bilder interessieren ein herzliches DANKE !!

*
*
Stefan Neuner
Begegnungen
Begegnungen
Stefan Neuner

Mein Weg 8
Mein Weg 8
Stefan Neuner
Begegnungen
Begegnungen
Stefan Neuner
Zeitlos 2
Zeitlos 2
Stefan Neuner
*
*
Stefan Neuner
Begegnungen
Begegnungen
Stefan Neuner
*
*
Stefan Neuner












*

Kommentare 127

  • Olaf Rocksien 18. August 2016, 9:14

    orange!
  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:46

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 22:43

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Miriam Le Jeune 20. Dezember 2012, 12:40

    nicht schlecht, die Geschichte in Deinem Profil. Ein bisschen bin ich neidisch und wünschte mir auch, so eine Reise machen zu können. Wünsch Dir viel Erfolg bei der Planung und Umsetzung Deines nächsten Projektes...
    und nun schau ich mal weiter rum hier...

    lieb Gruss,
    Miriam
  • uhunachdemwaldbrand 22. Dezember 2011, 15:22

    mein lieber stefan,
    ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Sunny Side Up 79 7. Dezember 2011, 11:42

    Danke dir, mein Schatz!
    Schau ma mal, ob wir dann no zum Tanzen fähig sind, aber i glaub scho :-)
    B.a.
    Tango
    Tango
    Sunny Side Up 79
  • nasim 3. Dezember 2011, 15:02

    Thank you very much for your comment
    ...and for your words in persian!
    Are you know my languages?
    Its good.:)

    Have a nice time!
    Khoda hafez
  • Karin und Axel Beck 23. November 2011, 5:28

    Hallo Stefan,
    danke für deine netten Anmerkugen, freue mich immer sehr darüber.
    Habe mir deine Bilder angeschaut und muß sagen, du machst tolle Reiseaufnahmen.
    Im Okavango Delta...
    Im Okavango Delta...
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • © Ulrike L. 19. November 2011, 17:25

    Bin beeindruckt - un deine Art zu Reisen mag ich sehr :-)
    Herzlich
    Ullrike
  • Miromodo 11. November 2011, 21:03

    Deine Bilder mit dem Titel 'Begegnungen' haben es mir eben angetan - einfühlsam, unaufdringlich, berührend ... tolle Wirkung in sw.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet, Petra
  • Charlotte Borkert 20. Oktober 2011, 19:31

    Hallo Stefan,
    danke:-))))
    LG Charlotte
  • Jean COLLETTE 18. Oktober 2011, 21:27

    Merci de ton appréciation.
    Jean
    Désert et océan.
    Désert et océan.
    Jean COLLETTE
  • uhunachdemwaldbrand 19. September 2011, 22:17

    man sagt, die fotografie sei der spiegel der seele,
    deine seele ist noch schwer in ordnung !
    fantastische arbeiten, kaum mehr zu toppen "!
    lg aus oberösterreich
    christian
  • .. just me 13. September 2011, 20:48

    Hallo Stefan,
    jetzt habe ich doch aus purer Neugierde Dein Profil durchgelesen und muß schon sagen: Allerhöchsten Respekt. 14.000 km und 95.000 hm ? Mein lieber Mann, aber fantastisch, wenn man sich "traut", SEINEN Traum zu verwirklichen !! Chapeau, ich zieh` meinen Hut.

    Grüße
  • Sunny Side Up 79 14. Januar 2011, 11:31

    Danke Schatz,
    für'n erstn Versuch geht's scho :-) und 's Motiv is ja nett!
    Vielen Dank für die Einschulung gestern, kann nur besser werden :-)
    B, Angelika
    Staring at the Sea
    Staring at the Sea
    Sunny Side Up 79
  • 72 66
  • 4.658 13.209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse