Lade alle die Interesse an der Fotografie haben zum 2. mal recht herzlich ein ins Cafe Zillertal.

Wie gesagt alle sind Willkommen ob Anfänger oder Profi, Fotografie ist für alle da. ;-)
Das Treffen soll vor allem für Bereiche da sein wie z.B. Leute kennen lernen , Wissens- und Erfahrungsaustausch oder auch für Anfänger die sich wirklich konkrete Tipps holen wollen, für das stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Freue mich schon auch euch.

MfG
Johannes Beranek
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.10.2013, 16:00 Uhr
Ort:
Gasthof Cafe Zillertal
Hof 69
6261 Strass im Zillertal
Österreich
Ansprechpartner:
Johannes Beranek
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Gürtler, 10.10.2013 um 21:06 Uhr

komme gg. 16:45 uhr
hoffe ihr seit da nicht schon fertig .... :-)
bg frank



Torsten Muehlbacher, 11.10.2013 um 14:00 Uhr

Schaue zu 90% vorbei :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.