Nikon Flo


kostenloses Benutzerkonto, Thaur
[fc-user:1909080]

Über mich

Hallo und Servus an alle besucher meines Profils
Ich bin ein Hobby Fotograf aus der Nähe von Innsbruck, und liebe die Tiroler Berge. Ich fotografiere seit einigen Jahren, aber seit letztem Frühjahr (2012) darf ich eine Nikon D5100 mein eigen nennen ;-)
Dazu kommen noch ein:
Nikon 18-105mm
Nikon 50mm
Tamron 70-300mm
Tamron 10-24mm
Culmann Stativ
usw.

Hoffe meine Fotos weden euch gefallen, ich nehme auch KRITIK und Verbesserungsvorschläge entgegen!

Kommentare 7

  • Pistone Bernardo 27. Februar 2015, 15:17

    Grazie Flo, (Flo ist das dein Vorname..!?) glauben nicht aber wie auch immer, ist egal ich heiß auch nicht Bernardo also; danke für dein besuch...Lieber grüßen. Bernardo
  • Krisztagraf 25. Februar 2014, 21:58

    Hallo Flo,

    danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Innsbruck-Aufnahmen finde ich sehr stimmungsvoll.

    LG
    Krisztagraf
  • Der Norderstädter 25. Februar 2014, 13:43

    -- Beleuchtet --
    -- Beleuchtet --
    Der Norderstädter

    Danke für die nette Anmerkung
    h.g.michael
  • Angelika Lederwasch 14. Dezember 2013, 9:03

    hallo Flo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von der Ansicht der Innsbrucker "Skyline" ;-)
    lg. und immer "Gut Licht"
    Angelika
  • Frank Gürtler 27. Oktober 2013, 1:10

    ich sag mal hallo und danke für die stille vorbeischau :-)
    habe mir heut mal deine hübschen pic´s angeschaut.
    wünsch immer das nötige licht, vor allem nachts, wo es von haus aus weniger ist :-))
    bg und vielleicht beim nächsten treff ?
    frank
  • Johannes Beranek 28. September 2013, 23:58

    So jetzt ist es fix.
    Am 12.10.2013 (Samstag), ab ca. 16 Uhr.
    Lade ich euch wieder herzlich ein nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal".
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich wieder auch euer zahlreiches erscheinen.

    LG
    Johannes
  • Hilde Nairz 4. Februar 2013, 15:37

    Hallo Flo- danke für Deine Anmerkung und willkommen in der FC- Gruss Hilde
  • 1 0
  • 55 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse