30.300 11

makna


Premium (World), München

Vielfalt

Eigentlich ging es mir vor allem um das Einfangen der Scherenstromabnehmer-bewehrten 111 053, die am 08.01.20
mit ihrer Doppelstock-Garnitur in München Hbf für den nächsten Einsatz bereit gestellt wird. Doch daneben
"lauerte" attraktiv die alex-Lok 183 001 in ihrem immer noch vorhandenen Jubiläums-Outfit von 2010,
die gerade dabei war, ihre Garnitur für den nächsten Prager Zug zusammenzustellen ...

... während im Hintergrund links das in die Abstellung fahrende Talent-Doppel der Bayerischen Oberlandbahn (BOB)
mit - zumindest für Fotozwecke - attraktiver Rußentwicklung vom Starnberger Flügelbahnhof der
Abstellgruppe zustrebt, und dazwischen 612, 628 und je eine weitere 111 und 183 sind.
Ganz rechts außerdem noch: Ein ICE 1 und zwei ICE 4 "auf der Lauer".

Kommentare 11