Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Vertrauenssache

Augen auf beim Möbelkauf - Schließlich ist der Kauf von Möbeln Vertrauenssache :-))
Fund aus einem halleschen Hinterhof.

Kommentare 35

  • Wmr Wolfgang Müller 2. Dezember 2013, 15:52

    gute Bea...hier kommt die Entsättigung gut zur Wirkung ...wieder ein sehr schönes Motiv
    wolfgang
  • Maud Morell 29. Oktober 2013, 20:46

    Cooole Bearbeitung ,passt klasse!
    LG von Maud
  • Treborn Sellen 29. Oktober 2013, 18:33

    schön gesehen...sowas gibt es auch bei uns.....;-)
    Kommt gut so weich...LG nelli
  • Böttch 29. Oktober 2013, 16:46

    Herrliche Hinterhofromantik, die durch die Entsättigung ihren eigenen Charme entfaltet.
    VG Böttch
  • HW. 29. Oktober 2013, 15:34

    Gut gesichert.
    Sicherlich ganz ganz teure Möbel, was fürs Leben ;))
    VG Holger
  • E. Ehsani 29. Oktober 2013, 15:14

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Erhard K. 29. Oktober 2013, 10:00

    Der Blumenschmuck ist auch vom Feinsten.
  • nuengsongsam 29. Oktober 2013, 8:38

    Da rollen sich selbst den Schildern die Fußnägel hoch.
  • Die Mohnblumen 29. Oktober 2013, 4:48

    Hier sind die Preise bestimmt gut, da braucht man die teuren Fassaden nicht mitbezahlen. :-)
    Gute Präsentation.+++
    Fein vom Licht und den Farben.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Raoul Brosch 29. Oktober 2013, 0:35

    Diese Möbelhäuser machen sich aber auch überall breit... ;-))
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 22:43

    Da konnte man ja viel Vertrauen mitbringen;-) Schön mit dem abgestellten Fahrrad und klasse die BEA.
    LG Ellen
  • Diana Ueberschaer 28. Oktober 2013, 21:16

    Da ist der Onlinehändler dahinter....
    LG Diana.
  • AugenBlick(e) 28. Oktober 2013, 20:47

    Hier scheint die Möbelproduktion eher "Geheime Verschlusssache" zu sein, aber wenigstens dürfen die Versorgungsfahrzeuge noch durch, das lässt hoffen. ;-)
    LG - Judith
  • authbreak 28. Oktober 2013, 19:34

    Das könnte auch gut ein Eingang zum Knast sein :-)
    Eine tolle Aufnahme so ganz in Deinem Stil.
    LG Heinrich
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. Oktober 2013, 19:30

    Stimmt. Wenn das in Halle ist meine ich zu wissen wo du warst. Der Hinterhof zieht auch meinen Blick immer wieder an - und ich lauf da regelmäßig vorbei. (dennoch staune ich grad es nicht genau zu wissen)

    Hmm... Alzheimer?! Naja - besser ich denke da nicht drüber nach.

    Schöner Blick - und die Tonung ist ja fast Original denk ich, oder?

    Grüssle