Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Klappe, Ton.....Film ab!

Da ständige wedeln mit der Taschenlampe ist auf Dauer nichts. Da hab ich mir für das Mittwochsblümchen einen extra großen Scheinwerfer mit Notstromaggregat bestellt.......jetzt passt die Einstellung und die Blümchen ( es sind mehrere auf der Fensterbank) sind optimal ausgeleuchtet!

Kommentare 38

  • Makarena 1. November 2013, 20:30

    Das passende Blau.
    LG Margit
  • Wmr Wolfgang Müller 1. November 2013, 16:15

    deine Anstrengungen haben sich gelohnt ..aber so ein Aufwand für die ,,verhungerten " Blümchen ...? Du hast aber auch Ideen
    wolfgang
  • Maud Morell 31. Oktober 2013, 21:54

    Herrlich ausgeleuchtet....lach.
    LG von Maud
  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 21:31

    Ich schmeiß mich weg! Dieses Mittwochsblümchen treibt inzwischen so exotische Blüten, dass einige von uns langsam gute Versicherungen abschließen sollten! ;-)))
    LG - Judith
  • Erhard Nielk 31. Oktober 2013, 20:25

    was tut man nicht alles für ein blömchen.
    gefällt mir sehr gut. lg erhard
  • UN-ART 31. Oktober 2013, 18:45

    du musst´s ja dicke ham. ;)
    ++
    vg olli
  • Diana Ueberschaer 31. Oktober 2013, 16:52

    Du scheust ja weder Kosten noch Mühe um uns ein Mittwochsblümchen zu senden. Danke für den Einsatz.
    Aber das nächste Mal putze die Fenster vorher-grins..
    LG Diana.
  • E. Ehsani 31. Oktober 2013, 16:21

    Sehr gut getroffen! Tolle Fassaden. Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • nuengsongsam 31. Oktober 2013, 10:14

    Wer hier kein Lampenfieber bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
  • J.Kater 30. Oktober 2013, 22:39

    Stark!!!
  • HW. 30. Oktober 2013, 22:25

    Zu viel Licht ist nicht gut für die zarten Gewächse, ruck zuck ist die Fassade zugewuchert ;))
    VG Holger
  • jbd68 30. Oktober 2013, 21:21

    So klasse das!!!!
    ...so herrlich... VG Björn
  • Ute K. 30. Oktober 2013, 19:27

    Wahnsinn was du so auf die Beine stellst um beim MiWoPlü dem Sektionsvorsteher mal zu zeigen wo der Hammer .. äähmm die Lampe hängt :-))
    Und die drinnen im Bett sparen sich die Nachttischlampe und können gemütlich ihre Einschlaflektüre lesen :-)
    lg, Ute
  • ingo56 30. Oktober 2013, 19:26

    du bist eben der profi
  • Creutzburg 30. Oktober 2013, 19:25

    Besser als Licht ist nur mehr Licht, gut.
  • Stefan Kiep 30. Oktober 2013, 18:32

    Klasse gemacht !!
    Kommt GUT !!!!
    LG Stefan.
  • Reimund List 30. Oktober 2013, 17:16

    Das ist gut, die Blümchen mit Festbeleuchtung. Das hatten wir noch nicht :-)
    vg R.
  • authbreak 30. Oktober 2013, 15:19

    Da hast Du ja nicht an Mühen und Kosten für das Mittwochblümchen gespart, Torsten.
    LG Heinrich
  • WOLLE H 30. Oktober 2013, 14:43

    SUPER :-)))))
    Das nenn ich Beleuchten :-))))
    Gruss Wolfgang
  • hajosch 30. Oktober 2013, 14:39

    nicht kleckern sondern klotzen…cool das!
    hans
  • Bagojowitsch 30. Oktober 2013, 13:21

    :-)) klasse!! Ist nur nix für die Fototasche....

    LG Winfried
  • Claudio Micheli 30. Oktober 2013, 13:09

    ...è davvero una bella foto!
    Ciao
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 30. Oktober 2013, 12:09

    Ich sehe... du hast mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. So sind wir es von dir gewöhnt.

    Klasse gemacht, schön find ich wie der rote Backstein unterm Putz durchschimmert.

    Grüssle
  • Raoul Brosch 30. Oktober 2013, 10:56

    Die Sonne macht hier ein ARRI Daylight Scheinwerfer.. Im Film wird eben auch nur getrickst.
    Und wenn es regnen soll, dann holt man sich die Feuerwehr.
  • Erhard K. 30. Oktober 2013, 10:22

    Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht.
    Danke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz