Zurück zur Liste
Versprochen.............

Versprochen.............

630 16

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Versprochen.............

........bald wird es Frühling!

10D, 28-90er/hier: 90 mm, Blende: F 5,6, Zeit: T 1/180 Sec., ISO: 200

Foto von Helga

Kommentare 16

  • Josef Heeb 16. Februar 2006, 12:56

    Einfach Perfekt!
    Von Hintergrund, Bildaufbau, Schärfe und eben Qualität.
    Kurz ung gut einfach Super!!!!
    Liebe Grüsse an euch beide!
    Josef
  • Trautel R. 13. Februar 2006, 10:05

    liebe helga, dir ist hier eine sehr feine aufnahme gelungen, die auch in mir die hoffnung auf endlich schöne wärmere tage bringt.
    auch bei uns zeigt sich heute schon am vormittag endlich die sonne und damit kommt unser verlangen nach einer kleinen fototour.
    herzliche grüße an dich und manfred
    von trautel und horst
  • Rainer Kästner 12. Februar 2006, 22:15

    Liebe Helga,
    dass will ich auch hoffen. Ich habe von diesem Winter eigentlich genug, und in der Stadt macht der Winter auch keine Freude. Aber Dein feines und gut freigestelltes Bild gibt Zuversicht. Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Hans- Rainer
  • Zwecke 12. Februar 2006, 21:59

    hallo liebe helga,
    das ist ja wieder einmal ein hammermakro mit einem ganz reizenden bildaufbau.
    sauber kommt deine idee hier im bild zum ausdruck und gefällt mir ganz super.
    ich hoffe, ihr hattet einen ruhigen und gemüdlichen sonntag, so wie wir. herzliche grüße auch an manfred.
    lg horst
  • Bernd Tasler 12. Februar 2006, 21:03

    Ooooh, ihr zwei, da ist euch mit eurem schönen Foto leider ein Upload-
    Unheil passiert: Statt der gewünschten 260 kB sind es nur 67,14 kB
    geworden, und das heißt, dass die gute Qualität eures Fotos gar nicht
    wirklich sichtbar wird - schade! Ihr solltet künftig darauf achten, VOR dem
    Upload die richtige Speichergröße festzulegen - ich sage euch gerne,
    wie das geht. In jedem Fall aber: Glückwunsch zu einem sehr sehr
    hübschen Foto, das endlich den ersehnten Frühling verheißt :-).
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2006, 20:49

    Ein wunderbares Bild...bei uns lag heute schon sowas wie Frühlingsahnung in der Luft...die Amsel fangen vorsichtig an zuflöten !
    Gruß Klaus
  • Uta H. 12. Februar 2006, 20:27

    Fein liebe Helga, darf ich Dich beim Wort nehmen ;-). Wenn man sich jetzt in der Natur aufhält gewinnt man schnell den Eindruck, als stehe sie in den Startlöchern, warte nur noch auf etwas mehr Wärme um zu explodieren. Dieses Haselkätzchen-Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Uta
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Februar 2006, 19:04

    ja, das ist ein Wunder, dass die Bäume und Sträucher schon im Winter die Knospen ansetzen ...
    und bei Deinem so schönen Foto schimmern die Kätzchen schon ein wenig grün !
    toll.....
    lg dorothea
  • Kerstin Conrad 12. Februar 2006, 18:57

    Wollen wir es hoffen. Schönes Foto.
    LG Kerstin
  • Heidrun-W. 12. Februar 2006, 18:19

    Ja, hoffen wir, dass es bald wärmer wird... sehr gut festgehalten!
    LG Heidi
  • Othmar Rabensteiner 12. Februar 2006, 18:01

    sehr schön, das schaut ja wirklich schon nach frühling aus, es dauert aber sicher noch etwas.
    liebe grüße othmar
  • Wiltrud Doerk 12. Februar 2006, 17:34

    Wie schön..., sie versprechen den Frühling ( und meinen Heuschnupfen!); trotzdem mag ich sie!
    LG Wiltrud
  • Ilse Jentzsch 12. Februar 2006, 17:30

    Noch sehen diese -so gut von Euch fotografierten- "Kätzchen" ziemlich verfroren aus. Doch die Zeit spricht für Eure These....
    Herzlich grüßt Ilse
  • Gudrun Ruf 12. Februar 2006, 17:30

    Oh ja, das mag ich gerne glauben.
    Sehr schön gesehen und sehr stimmungsvoll festgehalten.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Rita Köhler 12. Februar 2006, 17:21

    Sehr schöes Bild von den gefrorenen Kätzchen!
    das wollen wir doch hoffen das der Frühling bald kommt warte sehnsüchtig darauf
    lieber Gruß Rita