Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Pause

Der Herbst ist da und mit ihm die Rückschnittarbeiten im Garten. Beim Kappen einer Eberesche ist Manfred von der Leiter gestürzt und hat sich Prellungen zugezogen und einen Fuß gebrochen.
Grund für das Debakel war der unentdeckte Gang einer Wühlmaus. Ein Holm der Leiter sackte in den Gang und brachte sie zum Kippen.
Nun sieht für sechs Wochen in unserem Haushalt vieles anders aus und wir bitten unsere erforderliche Pause in der FC zu verstehen.

Mit lieben Grüßen,
Manfred und Helga

…….
Foto von Helga

Kommentare 17

  • IlGu 1. Februar 2014, 18:47

    Welch lustiger Landeplatz, das habt ihr gut gesehen. LG Ilona
  • Marianne Th 23. Oktober 2013, 17:05

    Oh Schreck, gerade habe ich erst von dem Mißgeschick gelesen, von ganzem Herzen wünsche ich gute Besserung.
    Gemeinsam seid ihr stark, da bin ich ganz sicher.
    LG marianne th
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 11:17

    Da wünsch ich aber recht schnelle Genesung, das hätte aber auch schlimmer ausgehen können. Die Libelle habt ihr schön eingefangen.

    LG Josef
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 16:40

    Feines Bild!
    Gr KH
  • AnnyMae 3. Oktober 2013, 11:10

    ... was muss ich da lesen, das hört sich nicht gut an - Manfred, ich kann dir nur eine gute Besserung wünschen und viele liebe Grüße, Andrea
  • HMphotography 26. September 2013, 22:12

    Keine gute Nachricht von Euch. Manfred wünsche ich gute Besserung und dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Und auch Dir ,Helga, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Trautel R. 26. September 2013, 14:47

    eine ganz besonders hervorragende nahaufnahme von dir, liebe helga. auch wenn ich bereits den grund für eine bedingte fc-abwesenheit kenne, möchte ich dem lieben manfred allerbeste genesungswünsche auch an dieser stelle wünschen. ich war ganz erstaunt, gestern von horst zu hören, dass es doch ein bruch ist.
    lg trautel
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 25. September 2013, 18:18

    Das tut mir Leid. :-(( Gute und schnelle Besserung!! Tolles Makro. LG Robert
  • Berni 55 25. September 2013, 18:04

    Da wünsche ich dem Manfred gute Besserung !!!
    und eine schnelle Heilung :-)))
    Alles zu seiner Zeit ! Bis bald :-)

    VLG Bernd
  • Hanna Wasner 25. September 2013, 17:48

    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!! ein grandioses Makro..............GLG Hanna.
  • Heidrun-W. 25. September 2013, 15:44

    das hört sich nicht gut an... wünsche manfred gute besserung!
    lg heidi
  • Klaus Kieslich 25. September 2013, 13:53

    Au Backe,das liest sich ja gar nicht gut.....ich wünsche Manfred recht gute und schelle Besserung...soweit auf schneller Besserung bei einem Beinbruch gehofft werden kann
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 25. September 2013, 11:40

    So ein Pech, da wünsche ich Manfred gute Besserung.
    LG Norbert
  • Monika Und Peter Engels 25. September 2013, 10:27

    Helga, halte durch!
    Für Manfred wünschen wir gute Genesung!

    LG
    Monika u. Peter
  • VALEUR 25. September 2013, 10:18

    Guten Morgen Helga & Manfred,
    sehr gute Heilung und Besserung wünsche ich Manfred,verbunden mit Geduld diese Zeit zu überwinden.
    Wie man sieht gehen Euch die schönen Motive trotzdem nicht aus.MfG.aus Münster

Informationen

Sektion
Ordner Was kreucht+fleucht
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 200