Zurück zur Liste
Valentinstag...........

Valentinstag...........

3.246 31

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Valentinstag...........

....könnte ja eigentlich immer sein. Denn ein liebes Wort, oder ein Kompliment gefallen immer.

Oder: "Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können: das ist das Geheimnis des Glücks" -Georges Bernanos-

Seid nett zueinander!

Liebe Grüße zum Valentinstag, Helga und Manfred

Kommentare 31

  • LA VIE 23. Februar 2006, 23:02

    Auch toll eingefangen...da fällt mir was nettes ein angesichts dieses kleinen vielleicht sogar Streites, wie es aussieht...?...:

    WER GEMEINSAM BETET, DER BLEIBT ZUSAMMEN!

    Liebe Grüße Marina
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Februar 2006, 12:59

    ein ganz liebes und schönes Foto!
    lg dorothea
  • Josef Heeb 16. Februar 2006, 12:47

    Schöne Worte zum Bild, ob die Möven auch so eine Debatte führen wird man ja nie erfahren.
    Aber es wäre schön wenn viele Menschen diesen gutgemeinten Rat befolgen würden.Das Bild ist auf jedem Fall passend und auch sonst sehr schön.
    Die Schärfe liegt genau am richtigen Ort.
    Gruss Josef
  • † Dieter Goebel-Berggold 15. Februar 2006, 11:41

    Na, ich glaube eher, die linke Möwe hat von dem Gequatsche den Schnaben voll.
    Schöne Momentaufnahme.
    lg Dieter
  • † Sir Walter 15. Februar 2006, 10:42

    Wenn alle Menschen - nicht nur am Valentinstag - so zärtlich miteinander umgingen...
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Walter
  • Peter Benk 14. Februar 2006, 23:07

    Danke für die Grüße
    eine bezaubernde und sehr ausdrucksvolle Aufnahme
    Und Euch viele valentinstage in diesem Jahr
    LG Peter
  • Jens Wolter 14. Februar 2006, 22:39

    Sehr schönes Motiv bzw. Momentaufnahme.Tiefenschärfe gefällt mir auch.

    LG
    Jens Wolter

    Ps:klink fast wie eurer Name
  • Hartwig U. Marion Falk 14. Februar 2006, 21:17

    Vielen Dank für die lieben Grüße!!
    Sehr schön diese Aufnahme und der Moment und 100%ig passend zu dem Text.
    Auch Euch alles Gute zum Valentinstag.
    LG Marion & Hartwig
  • Gila W. 14. Februar 2006, 19:46

    ganz hervorragend gelungen ist diese Aufnahme!
    LG Gisela
  • Lisa W. 14. Februar 2006, 19:19

    eine liebevolle szene habt ihr festgehalten,passend für diesen besonderen tag,
    euch alles gute,lisa
  • Gunther Hasler 14. Februar 2006, 19:03

    Oh, ein selten schönes Möwenfoto habt ihr da gemacht, find ich ganz zauberhaft! Und wie passend für heute! :))) Euch auch liebe Grüße!
    Gunther
  • Monika Und Peter Engels 14. Februar 2006, 18:14

    das sind ja wunderbare Grüße zum Valentinstag.
    vielen Dank an Euch beide.
    Grüße von Monika u. Peter
  • Klaus Kieslich 14. Februar 2006, 15:54

    :-) :-).......eine ganz wunderbare Szene habt ihr da erwischt.....na denn noch alles gute zum Valentinstag ! :-)
    Gruß Klaus
  • Lutz Pöhlmann 14. Februar 2006, 14:59

    Danke,,ja ...das ist auch mein Motto ...nicht nur zum VT ..klappt nicht immer ...aber ...;-)
    MFG Lutz
  • Babs Sch 14. Februar 2006, 14:14

    Einfach schön...
    Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag.
    Es muss von Herzen kommen...,
    Es muss von Herzen kommen...,
    Babs Sch


    LG Babs