Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Vergangenheit und Gegenwart...

liegen sehr oft dicht beieinander. Wo sonst, wenn nicht auf dem Leipziger Hauptbahnhof. Ein bißchen Wehmut erfasst mich schon bei solchen Anblicken. Und wenn ich auf Gleis 2 abfahren will, dann tue ich das auch heute noch.

Vergessene Welten (4)
Vergessene Welten (4)
Trübe-Linse

Vergessene Welten (1)
Vergessene Welten (1)
Trübe-Linse

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.7 mm
ISO 100