Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 23

  • Karla M.B. 2. Mai 2014, 16:20

    ..hat dieser Ort schon lange hinter sich.
    Dort durfte ich auch schon sein und über diese fantastische Treppe staunen.
    Gut hier mit dem Licht.
    LG karla
  • Angela Sp. 10. April 2014, 14:19

    Feines altes Gebäude. Was allein muß das mal für ein schmucker Übergang gewesen sein.

    Feine Arbeit
    LG Angela
  • Meggie1 9. April 2014, 12:51

    Die Goldenen Zeiten sind schon lange vorrüber! .Es kann nur noch schlechter werden. .Ich sehe keinen guten Zeiten entgegen.In Bezug auf die erneuerbare Energie die nur der kleine Verbraucher bezahlt! Da brauchte man wirklich einen Goldesel!

    Gruss Margot

  • Trautel R. 9. April 2014, 10:57

    sicherlich ein motiv noch aus leipzig? es schmerzt mich jedesmall, wenn ich solchen verfall sehe, musste doch nicht alles so kommen!
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 0:06

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Vitoria
  • Manfred H.Drewa 8. April 2014, 23:01

    Sind diese Aufnahmen vor oder nach-----
    dem Brand entstanden----
    sehr schöne Doku----
    bin da auch schon rumgekrochen----
    LG Manfred
  • Joa Maurer 8. April 2014, 21:44

    Ich habe keine Ahnung, was Du dort zeigst. Sieht aber klasse aus.
    vg
    joa
  • Ilona aus DD 8. April 2014, 21:33

    Da hast du mal wieder eine tolle Serie angefangen. ;-)
    LG Ilona
  • Annamaria Regia 8. April 2014, 21:06

    sehr originell Bild
    schönes Licht
    Grüße Annamaria
  • K.-H.Schulz 8. April 2014, 20:30

    Gut gesehen und dokumentiert
    LG:karl-heinz
  • Andreas Pe 8. April 2014, 20:03

    Die Industriearchitektur war früher oftmals auch sehr aufwändig und sehenswert. So was leistet sich heute kein Investor mehr. Schade ist nur, dass diese Werke unserer Vorfahren heute oftmals so ein trauriges Dasein fristen. Du hast Diese Architektur sehr schön gezeigt.
    VG Andreas
  • Laufmann-ml194 8. April 2014, 20:01

    mir sticht gleich raus, dass hier die typischen Innenhof-Lichtsituationen, viel Schatten und irrsinnige Lichtinseln, zu bewältigen waren und gemeistert wurden
    1 Mehrwert für Dich
    und für uns
    vfg Markus ml194
  • mohnblüte69 8. April 2014, 18:26

    ... die sind hier wohl vorbei .... ein herrlich marodes motiv... mit einem ganz tollem bildaufbau.... auch, das du es nicht in s/w umgesetzt hast, finde ich hier in diesem fall eine gute wahl.... war bestimmt mal so ein verbindungstrack zwischen den gebäuden... gibt`s heute nicht mehr so oft zu sehen

    .... gemütliche stunden für den abend wünscht diana
  • Jojo Metzi 8. April 2014, 17:58

    In Leipzig wurden nach der sogenannten Wiedervereinigung 100000 Industriearbeitsplätze abgebaut. Das sind die Reste.
    jometzi
  • keims-ukas 8. April 2014, 16:00

    Oha, da gibt es noch so vieles aufzubereiten.
    Sehr schön die maroden Gebäude präsentiert, zu nichts mehr nütze und zum abreisen zu teuer.
    Schlimm ist das!
    LG, Uwe!
  • Wumbatz 8. April 2014, 14:55

    Das sieht nach einer sehr interessanten Location aus! Hoffentlich kann man diese Anlage erhalten ... Starkes Foto!

    VG Gerold
  • lederwolf 8. April 2014, 12:48

    Die Tristesse in dieser alten
    Betriebsanlage bringst du hier
    voll rüber . Gute Arbeit.
    lg wolf
  • Sylvia Schulz 8. April 2014, 10:41

    wenn man überlegt, dass hier vor nicht langer Zeit Geschäftigkeit herrschte....,
    eine interessante Doku
    LG Sylvia
  • Bernd Tolksdorf 8. April 2014, 9:49

    Also im Moment sieht es eher nach Vergangenheit aus, aber vielleicht ändern sich ja noch die Zeiten.
    LG Bernd
  • ~cosmea~ 8. April 2014, 9:40

    Wundervolle Dokumentation.
    VG, cosmea
  • Torsten TBüttner 8. April 2014, 9:06

    die sind dort leider schon lange vorbei, schöne Doku
  • Andreas Liwinskas 8. April 2014, 9:03

    Wenn die alten Gemäuer reden könnten ;) ich liebe solche Loctions ...LG Andreas
  • Rm Fotografie 8. April 2014, 9:01

    die lichtsituation hast du sehr gut in den griff bekommen...ein motiv so herrlich für mein kopfkino...sehr schön

    lieb grüßt
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodistan
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100