Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Venice 09/24

Palazzo Ducale

Der Marcusplatz ist ziemlich beeindruckend. Der größte Platz Venedigs wird er auf der Ostseit von der Marcus-Basilica und dem Dogen-Palast begrenzt. Der Dogen-Palast ist trotz 12 Euro Eintritt auf jeden Fall einen Besuch wert. Vollgepackt mit Kunst und Geschichte hat mich vor allem die Architektur fasziniert. Mich begeistert es, wie man aus Stein so eine filligrane Fassade zaubern kann. Hier ist nur ein kleines Detail zu sehen, aber wenn man sich dort umguckt, entdeckt man immer neue grandiose Steinhauerkunst. Ich male mir dazu in meiner Fantasie immer Geschichten aus, wie es wohl war, als das alles entstanden ist.

Venice 09/13
Venice 09/13
Annette He

Kommentare 14

  • Uschi Pechloff 27. April 2009, 22:38

    Wunderbar!!!!!!!!!!!! LG Uschi
  • jopArt 27. April 2009, 21:45

    sehr schöne collage, in sw gefällt mir das richtig gut!

    lg hans
  • RonaldJ 27. April 2009, 21:25

    Sehr sehenswerte Bildgestaltung, sw ist in diesem Fall auch eine gute Wahl. Auch die Typo finde ich geschmackvoll und passend zum Motiv.
    lg Ronald
  • Tore Straubhaar 27. April 2009, 20:39

    Hallo Annette,

    diese ganzen Steine dort überhaupt erstmal hin zu schleppen, war sicher schon ein Kraftakt, für so manchen war das bestimmt eine gar nicht so nette Arbeit. Und dann muß da ja ein ganzes Batallion von fleißigen Künstlern gearbeitet haben...
    Eine Panoramacollage - sehr schön!

    Viele Grüße von Tore
  • Angies Fotowelt 27. April 2009, 20:11

    Schöner Schnitt und Gestaltung Annette! Gefällt mir so!
    LG Angie
  • Sterni . 27. April 2009, 19:41

    hallo annette,
    mal wieder ein klasse format von dir. toll "aufbereitet" !
    eine anleitung ? nein danke, da schau ich lieber öfters ( und gerne ) mal bei dir vorbei ;-)
    tschö.. ralf
    just a field | 01
    just a field | 01
    Sterni .
  • Horst-W. 27. April 2009, 18:39

    Gefällt mir gut, das Motiv und auch die Präsentation! Nur die Schrift hätte ich vielleicht etwas dezenter ausgeführt, ein an sich schon markanter Schrifttyp plus Schatten erscheint mir etwas zu viel, zieht den Blick zu sehr auf sich.
    LG Horst
  • Wolfgang Honzejk 27. April 2009, 17:38

    super! bild & Collage! Kann ich die Anleitung auch bekommen?
    Du hast nicht nur ein Auge für schöne Bilder, zusätzlich auch ein Auge für wunderschöne Präsentation. Glückwunsch + LG Wolfgang
  • Ulf Brömmelhörster 27. April 2009, 15:45

    Also ehrlich, Annette: Deine Collagen sind wirklich spitzenmäßig gut. Ich habe leider noch keine Zeit gefunden nach Deiner Anleitung so etwas zu erstellen...aber es wäre sicher einen Versuch wert.
    LG Ulf
  • Nicole Rainer-Schuchmann 27. April 2009, 9:51

    SUPER!!!
    Eine tolle Collage aus wunderbaren Einzelbildern....herrliche Details!!
    Gefällt mir sehr gut in sw!!
    :o)
    Lg Nicole
  • Kurt Neeser 27. April 2009, 9:49

    Wunderschön, wäre es aus Holz, könnte man meinen vor einer Laubsäge Arbeit zu stehen.
    LG Kurt
  • M.E.1 27. April 2009, 9:36

    Die Zusammensetzung finde ich sehr schön !
    Eine feien Präsentation !
    LG Maren
  • Barbara Neider 27. April 2009, 9:31

    okay, das Motiv kennt man - aber so gelungen präsentieren muss man es erst mal können..
    LG Barbara
  • Klacky 27. April 2009, 9:17

    Du hast einen Blick und Talent.
    Mir gefällt das Tableau sehr gut, auch wenn venezianisches Mainstream drauf hist.
    Gruß,
    Klacky