Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Honzejk


Basic Mitglied, Silz
[fc-user:712392]

Über mich

Mein Motto:

"Stil ist ein richtiges Weglassen des Unwesentlichen."
ANSELM FEUERBACH

und was ich noch sagen wollte:

Ich erwarte keine "Danksagung" für eine von mir geschriebene Anmerkung!

""Bitte beachten: ""
Ich fühle mich geehrt, wenn jemand meine Fotos so toll findet, dass er sie verwenden möchte. Deshalb erteile ich normalerweise meine Zustimmung zur privaten Verwendung, wenn ich vorher(!) gefragt und als Quelle genannt werde. Falls jemand meine Fotos gewerblich verwenden will ist dies auch denkbar. Einfach fragen, wir finden eine Lösung! !
Danke für euer Verständnis.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare 22

  • 16rudi09 10. März 2018, 22:24

    Hallo Wolfgang. Deine Fotos sind allesamt klasse. Gruß Rudi
  • Robert Schwendemann 12. Juni 2017, 11:58

    Vielen Dank Wolfgang für Dein Lob...!
    Lg Robert
  • Thomas Detzner 19. Mai 2015, 16:58

    Hallo Wolfgang,

    da sind echt super Fotos bei dir zu finden (y)
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei Harald ;-)

    Herzliche Grüße
    Thomas ;-)
  • Wolfgang Honzejk 21. März 2010, 21:56

    Ein Stern! Hurra ich habe einen Stern!!! Ich freue mich...
    und vielen Dank an alle die ihr PRO dafür gegeben haben,
    ob virtuell oder im Voting.
    noch ein wenig Abendsonne!
    noch ein wenig Abendsonne!
    Wolfgang Honzejk


  • ° Soúla ° 1. März 2010, 17:03

    Hallo Wolfgang,
    Du hast ein Auge für das Besondere
    und Dein Bildaufbau ist eine Wohltat für das Auge.
    Ganz großes Kompliment
    lg
    Soula
  • anne47 14. Januar 2010, 23:13

    Hallo Wolfgang,
    deine Bearbeitung meines Fotos ist ja echt schön geworden, so kommen die Fenstermotive noch besser raus. Tolles Teamwork:-))
    Lieben Gruß
    Anne
  • Marguerite L. 15. November 2009, 14:11

    Herzlichen Dank, Wolfgang für Deine lieben Zeilen auf meiner Profilseite, Du hast es gespürt, ja, mir ist dieser Respekt und die Liebe für die Natur und die Menschen in den fremden Ländern ganz wichtig.
    Grüessli von Marguerite
  • Dieter Gansterer 27. Oktober 2009, 23:25

    Hallo Wolfgang!
    Habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und ziehe uneingeschränkt den Hut.
    Dieter aus Österreich
  • anne47 25. Oktober 2009, 20:49

    Hallo Wolfgang
    jetzt kennst du mein Auto, darauf habe ich noch meinen Führerschein gemacht ;-)))
    Ich glaube, was die Bequemlichkeit angeht, waren die gar nicht so schlecht. Es war aber nicht die Marke mit dem Stern.
    Schönen Restsonntag
    Anne
    *wie dazumal* - der ganze Stolz
    *wie dazumal* - der ganze Stolz
    anne47
  • U. Schröder 7. September 2009, 22:20

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Der hat nicht beim Rennen teilgenommem. War mehr eine Lustrunde.
    VLN-29.08.09, Alter Benz
    VLN-29.08.09, Alter Benz
    U. Schröder
    VG Uwe
  • NZ09 20. August 2009, 22:18

    fc-foto:16886507
    Bovolo hat mich veranlasst Deine Bilder genauer zu betrachten. Es macht Freude sie anzuschauen!
    LG Claudia
  • Horst Huck 6. Juli 2009, 12:58

    Hallo Wolfgang.
    Vielen, vielen Dank für deine Anmerkung
    und Interesse.
    Gruß Horst

  • U.Knüppe 22. Juni 2009, 9:23

    Es hat geklappt !
    Vielen Dank für die Unterstützung !
  • Isolde Stein-Leibold 16. März 2009, 9:33

    Wunderschön sind deine Karnevalsbilder,
    sie spiegeln den besonderen Flair des Carnevale
    und Venedig, meiner Lieblingsstadt, wieder.
    Ich freue mich weiterhin auf regen Austausch
    Lieben Gruß Isolde
    Venissimo 2
    Venissimo 2
    Isolde Stein-Leibold

  • U.Knüppe 15. März 2009, 8:01

    Hi Wolfgang,
    fotografieren und bearbeiten tut bei uns das "U" mit "te" hintendran... ich geb nur selten mal die Kamera aus der Hand !
    Das "U" mit "do" ist bei uns der Filmer.

Kenntnisse

Ausrüstung

meine Augen und meine Fotoapparat.