Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Vencie 09/25

Venedig im Sonnenuntergang, das ist schon was Besonderes. Wenn man abends loszieht, sind viele Touris schon verschwunden, Essen fassen. Dann ist es nicht mehr ganz so voll und man kann genüßlich an den schönsten Orten der Stadt stehen und das Lichtspektakel genießen.

Kommentare 21

  • BgU 21. April 2013, 19:27

    Schöne Perspektive und Farben!

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Hartmut WIMMER 3. Dezember 2012, 18:49

    Gleicher Standpunkt - nicht verwunderlich.
    Grüße
    Hartmut
  • Rebekka D. 8. Mai 2009, 16:23

    ein Traum... und du hast wirklich einen wunderschönen Abend genossen..wie man sieht! ;o) Rebekka
  • Gunnar Dillmann 3. Mai 2009, 6:11

    Venedig kommt zur Ruhe, die Gondeln erwarten den nächsten Tag. Das abendliche Licht passt wunderbar zum Motiv, und Deine Bildeinteilung mit den Gondeln, die das Bild dominieren und dennoch den Hintergrund nicht unterdrücken, gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Gunnar
  • M.E.1 30. April 2009, 8:29

    Bildschnitt und Lichtstimmung gefallen mir ,da könnte ich auch sofort hinfahren !!!
    LG Maren
  • Kurt Neeser 30. April 2009, 7:09

    Was für eine tolle Perspektive, du solltest im Tourismus arbeiten. Ein sagenhaft gutes Bild.
    LG Kurt
  • Angies Fotowelt 29. April 2009, 23:21

    Feines Bild Annette!
    LG Angie
  • Klacky 29. April 2009, 23:00

    Also es ist ja schön, wirklich.
    Aber wo ist Paulchen?
  • bergsteiger 29. April 2009, 22:55

    Und es hat sich voll gelohnt :-)
  • Inge Henneberg 2. 29. April 2009, 21:12

    Ach Annette, Deine tollen Bilder - dieses gefällt mir von der Perspektive, den Farben, aber auch Lichtstimmung her - besonders gut - erinnert mich daran, daß Venedig praktisch vor meiner Haustüre liegt, sollte ich unbedingt mal wieder hin.
    Servus Inge
  • Tore Straubhaar 29. April 2009, 21:02

    Hallo Annette,

    das ist ja fast ein Licht wie im hohen Norden, und es passt unglaublich gut zu den Booten. Ein Bild zum Venedigfan Werden, haste einfach wieder toll gemacht!

    Viele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • jopArt 29. April 2009, 20:43

    was für ein licht, was für eine stimmung-der richtige ort zum verweilen!

    lg hans
  • Wolfgang Vahrenholt 29. April 2009, 18:14

    Eine wunderbare Aufnahme. Klasse Lichtverhältnisse.
    Wenn ich in Venedig etwas zu sagen hätte, käme das Bild auf die Titelseite der Touristikzeitung.
    Schönen Abend noch
    Wolfgang
  • Ingrid Benabbas 29. April 2009, 17:45

    Eine sehr sehr schöne und ganz spezielle Stimmung durch das kühle Farbspektrum. Man spürt förmlich, wie auch die Stadt sich vom Trubel ausruht. Weckt sooo viele schöne Erinnerungen...
    LG Ingrid
  • Ulf Brömmelhörster 29. April 2009, 14:51

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Deine Geduld hat sich gelohnt !
    LG Ulf