Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 33

  • Ingrid das Nordlicht 1. Mai 2010, 11:27

    wir fahren nächsten Sonntag nach Venedig. Zur Einstimmung habe ich den Suchbegriff Venedig eingegeben und bin auf Ihre tollen Venedig Bilder gestossen. Ich bin begeistert von den Stimmungen.
    Viele Grüße Ingrid
  • Ralf Hebauf 19. Dezember 2009, 18:17

    Das Bild ist unglaublich!
    Noch besser gefällt mir die BEA -
    wie machst du das?
    vg
    ralf
  • Juliane84 16. September 2009, 10:01

    Eine durchgehend wunderschöne und originelle Bildbearbeitung mit diesem Übergang von Altstadtromantik zur Moderne. Gerade das Kreuzfahrtschiff ist hier für mich eines der interessantesten Bildabschnitte (abgesehen davon sind die Dinger natürlich eine Katastrophe für die Lagune)

    Oft bin ich von Zusatzeffekten durch Bildbearbeitung eher genervt, aber Deine hier ist wirklich toll!
  • Cornelia Heimer 26. Juli 2009, 17:59

    Wenn das große Kreuzfahtsschiff im Hintergrund nicht wäre, würde ich es glatt für ne alte Postkarte halten.
    LG Conny
  • Gudrun Raatschen 23. Mai 2008, 22:30

    Ein wunderschönes Foto, das die Bearbeitung meiner Ansicht nach gar nicht nötig gehabt hätte. Fresken halten sich in Venedig so schlecht wegen dem Salzwasser ... :-)
    LG Gudrun
  • Adolfo Valente 23. Mai 2008, 22:00

    Fantastic.
    Like an ancient Venetian painting...
  • Juliane Meyer 22. Mai 2008, 13:46

    Absolut klasse die Bearbeitung lässt einen weiterhin an die Romantik glauben und erst sehr spät sieht man Kreuzfahrtschiff und Kräne.....wundervoll!
    LG
    Juliane
  • Dieter Basse 21. Mai 2008, 16:47

    Auf jeden Fall ein Klasse Foto. Zur Stil der Bildbearbeitung sage ich ein klares ja oder nein.

    Dieter
  • Isabella Frank 21. Mai 2008, 16:17

    Wunderbares Bild mit wunderbarer Bearbeitung einer wunderbaren Stadt.
    LG, isa
  • CsomorLászló 21. Mai 2008, 11:50

    Great work, like it very much!
    bw
    CsL
  • Stefan Negelmann 21. Mai 2008, 10:04

    wunderschönes Licht und den Standort kenne ich auch.

    nur die Bearbeitung ist so gar nicht meins...

    Viele Grüße
    Stefan
  • n i n a 21. Mai 2008, 10:00

    spektakulär!!! :-)
    lg nina
  • Andre Mey 21. Mai 2008, 9:47

    Sensationell!
    Fast, wie ein Gemälde.
    Schade nur, das es ein wenig unsauber durch eine zu ungenaue scharfzeichnung wirkt, und somit an qualität verliert. (rechts unten)
    Sonst hätte ich es glatt vorgeschlagen:(

    Evtl.gibts ja noch nen upload;)

    LG Andre
  • Regine B. 21. Mai 2008, 8:41

    Booah, das ist grandios.
    Sieht aus, wie gemalt. Toller´Bildausschnitt, auch mit dem Schiff.
    LG Regi
  • Gertrude Theuerweckl 21. Mai 2008, 7:04

    Wieder eine besonders malerische Arbeit, wunderschöne Stimmung!
    L.G.Gerti