Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matulla


Free Mitglied, Rösrath

Venedig 5


Venedig 3
Venedig 3
Lutz Matulla

Venedig 2
Venedig 2
Lutz Matulla

Venedig 1
Venedig 1
Lutz Matulla

_______________________________

Kommentare 9

  • Dieter Hirschberg 21. April 2005, 16:54

    Land unter Feeling ... das Wasser steigt, das Land versinkt ... jetzt überlege ich wie es wirkt, wenn der Hintergrund oder evtl. Vordergrund teilcoloriert wären, also keine überbetonten Farben...
    Beste Grüße
    Dieter
  • Lutz Matulla 11. November 2004, 14:29

    Elene, Ralf und Andre. auch an Euch herzlichen Dank !
    Die durchweg positive Resonanz auf meine Venedig-Bilder freut mich sehr!
    @Ralf: Du hast recht - aber das mit dem Rumtreiben in der Welt ist Vergangenheit. Zumindest erst mal, denn durch meinen kleinen Sohn(2 Jahre) ist mein Aktionsradius doch sehr stark eingeschränkt. Ich will ihm weder lange Flugreisen noch lange Autofahrten zumuten.
    Aber wenn er groß genug ist.............
    Ciao Lutz
  • McRalf 19. Oktober 2004, 12:33

    schöne stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir gut, so hab ich Venedig auch in erinnerung.
    Du scheinst auch ganz schön in der Welt herum zu kommen... ;-)
    Gruß Ralf
  • Hi Dee 18. Oktober 2004, 17:21

    finde die venedig-serie auch sehr schön, tolle, gelungene aufnahmen! lg, e.
  • Lutz Matulla 18. Oktober 2004, 13:37

    Danke für Eure netten Anmerkungen!
    Venedig hat so eine Fülle an Motiven- ich hätte noch Tage dort verbringen können!
    @Alfons: eine Galerie mit kleinen Serien fände ich auch nicht schlecht. Da müßte aber auf jeden Fall auch "Written in the South" mit rein!!!!!
    Ciao Lutz
  • Dirk Hondelmann 17. Oktober 2004, 12:10

    Eine starke Serie, die den morbiden und melancholischen Charme von Venedig sehr gut einfängt.
    Gruß

    Dirk
  • Alfons Gellweiler 17. Oktober 2004, 9:08

    Die Stadt scheint zu versinken; ein atmosphärisch dichtes Photo. Gefällt mir auch gut.

    So sollte m.E. »Galerie« ausschauen. Einzelne Fotografen stellen für eine Weile in kleinen Serien ihre Sichtweisen vor.

    Grüße Alfons
  • My Riam 16. Oktober 2004, 23:47

    gefällt mir ausserordentlich!
    lgmy
  • ROSEmarie M. 16. Oktober 2004, 14:44

    Wunderschöne Perspektive! Das ist Venedig pur!
    Viele Grüße Rosemarie