Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.111 6

Lutz Matulla


Free Mitglied, Rösrath

Venedig 3

Ich würde ja mal gerne auch Fotos in diesen Häusern machen - aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Obwohl ich italienisch spreche, habe ich mich noch nie getraut, einfach jemanden anzusprechen, ob ich mal seine Wohnung ablichten darf.

Venedig 1
Venedig 1
Lutz Matulla

Venedig 2
Venedig 2
Lutz Matulla


Venedig 8
Venedig 8
Lutz Matulla

__________________________

Kommentare 6

  • Lothar G. 5. November 2004, 13:41

    Hallo Lutz,
    wohl auch ein Venedig-FAN. Bin in den letzten Jahren auch öffterns in Venedig gewesen. Es ist immer wieder schön. Nächsten Sommer werde ich voraussichtlich wieder dort sein.
    Deine Bilder gefallen mir sehr, doch ich mag sie lieber bunt.
    Liebe Grüße Lothar

  • Lutz Matulla 18. Oktober 2004, 14:18

    Danke für Eure Anmerkungen! Schön, dass Euch mein Venedig gefällt!
    @Dieter und Alfons:
    Bis jetzt sind drei Bilder zum jeweiligen Favoriten erklärt worden: Bild 2, Bild 3 und Bild 5 ! Jetzt suche ich noch Kandidaten für die restlichen Bilder aus der Serie! .-)))))
    @Diana Warst Du schon mal da?
    @Myriam: mit oder ohne Wäsche - Venedig ist ein Paradies, nicht nur für Verliebte und Fotografen!
    Ciao Lutz

  • Alfons Gellweiler 17. Oktober 2004, 9:01

    Eine tolle Serie, die den morbiden Charme der Lagunenstadt wirklich lebendig werden lässt.
    Ich schließe mich Dieter an; auch mir gefällt dieses foto am besten.

    Grüße Alfons
  • My Riam 16. Oktober 2004, 23:49

    ich liebe venezia - die wäsche ist klasse!
    lgmy
  • devil-di 16. Oktober 2004, 15:19

    wow klasse aufnahmen hast du da mitgebracht ....

    tolle serie

    liebe grüße di
  • Dieter Wundes 16. Oktober 2004, 14:26

    Eine ganz starke Venedig-Serie, eins besser als das andere. Nr. 3 ist bisher mein persönlicher Favorit.
    Gruß Dieter