Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Hirschberg


Free Mitglied
[fc-user:24546]

Über mich

Die Kritik an Anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
(Noël Coward)


Nicht nur, daß ich konstruktive Kritik vertragen kann...
ich bin deswegen hier.


Über Musik und Fotografie zu reden, ist wie auf Architektur zu tanzen
(F. Zappa).


Ich übe noch, Streets zu machen:

"Wenn Du vorher fragst, wird es kein gutes Fotos geben.
Wenn Du nachher fragst, musst Du ein gutes Foto löschen."





.
Packstation

Kommentare 45

  • Heike M. 13. November 2014, 9:54

    ...ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich mag Zufälle und diesmal hat er mir eine Menge Bilder gezeigt die mich bewegt, gefesselt und erinnert haben.
    Lieben Gruß Kueddel
  • Jan Kuba 23. Juni 2013, 0:07

    Danke für Deine Anmerkungen, Dieter!
    sG, Jan Kuba van Bijnen
  • Erkan Camlilar 13. Februar 2013, 22:46

    danke dir und orange ....

    lg
    khan
  • Kurt Reichert 19. September 2012, 21:59

    Hochinteressante Motive und Bildgestaltung zeigst Du hier. Einfach toll und mal was anderes.
    Gruß Kurt
  • KDH 18. September 2012, 13:33

    Danke Dieter,

    über Deine Sichtweise zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut :)

    Klaus
  • Fotostock 13. Oktober 2011, 10:59

    Alles super!
    LG Peter S.
  • Dieter Stahlschmidt 5. November 2009, 9:29

    Danke für Deine Anmerkung. Es ist wohl war, man sollte es mal mit gegenlenken versuchen.
    LG Dieter
  • Mystic-Angel65 24. April 2009, 9:05

    Lieber Dieter,
    ich bins´s schon wieder...;-)))
    Möchte Dir auf diesem Wege ein ganz wunderschönes und sonniges Wochenende wünschen.
    Ich hoffe Du kannst es ein wenig geniessen

    GGGLG

    Mystic Angel65
  • Mystic-Angel65 15. April 2009, 0:22

    Lieber Dieter,

    ich weiß das Du diesen Spruch besonders magst....

    "So hier etwas an die, die immer noch nicht schnackeln dass das äussere nicht "alles" ist! Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt! "

    GGGLG

    Mystic Angel65
  • Markus Bibelriether 25. September 2008, 18:50

    Zum Einen teile ich, was du in deinem Profil über die Geschwindigkeit - ich würde eher sagen - die des Lebens schreibst, zum Anderen möchte ich mich für deinen Kommentar in meinem Profil bedanken. Einiger meiner Fotos ist eine längere Phase der Kommunikation vorausgegangen, angefangen mit einem Blickkontakt, der vielleicht eine halbe Sekunde gedauert hat (Foto:"Beerdigung") und aufgehört mit einer Kommunikation, die mehrere Wochen gedauert hat, wie bei dem Foto: "Täglich Brot". Ich rede von Entschleunigung. In der Fotografie ist es die analoge Fotografie und das Vorbereiten einer Ausstellung, die mir dabei helfen.


    Markus Bibelriether
  • Frau Ke 20. Juni 2008, 21:10

    was du über die Zeit schreibst und unser Sein in ihr, das hat mir gefallen. gruß Frauke
  • Birgit C. B. 10. Oktober 2007, 15:43

    Du warst einer der ersten Fotografen,
    über die ich hier gestolpert bin.
    Is scho ne ganze Weile her...
    Über ein Bild, das gar nicht schön war,
    mir aber gezeigt hat, was Fotografie noch alles kann.

    Mein liebstes bei dir:
    Naturpinsel
    Naturpinsel
    Dieter Hirschberg



    Und am Wochenende mal zusammen Bilder machen...?

    Alles Liebe
    deine Birgit
  • Madeleine Killet 2. Januar 2007, 17:00

    Hi,
    ich hab "Es ranken sich Legenden..." schon im Sommer fotografiert. Deshalb sind noch alle Blätter dran. Aber wo ich gerade dein Profil sehe, arbeitest Du fürs Fernsehen?

    Maddy
  • Helmut Schadt 22. September 2006, 23:32

    Hallo Dieter,
    deine sehr bildhaften Anmerkungen unter den Aufnahmen von Alfons Gellweiler, die von großartiger Sprachbegabung zeugen, haben mich veranlasst, dich auf einen Literatur-Wettbewrb hinzuweisen, der unter Federführung des mir persönlich sehr gut bekannten Reiseschriftstellers Andreas Altmann steht. Auf seiner Homepage http://www.andreas-altmann.com/ findest du alles Wissenswerte darüber.
    LG, Helmut
  • Detlef Lampe 30. Januar 2006, 11:22

    Du hast einen EHRLICHEN Blick in Deinen Fotos. Ein größeres Kompliment kann ich Dir nicht machen. LG Deti

Meine Statistiken

  • 38 88
  • 1.613 3.881
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse