Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Reichert


Free Mitglied, Delbrück
[fc-user:948977]

Über mich

Ich bin ein Gelegenheitsfotograf mit wenig Erfahrung. Ich nutze eine Nikon D 40 mit Objektiv Nikon AF-S Nikkor 18-55mm. Ich freue mich über Kommentare und Hinweise zu meinen Fotos und nehme auch gern Tipps an.

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein Eigentum, die Verwendung für jedweden Zweck bedarf meiner Genehmigung. In der Regel erteile ich diese gern kostenfrei.

Kommentare 99

  • Manfred Schilling 22. August 2013, 18:58

    Hallo Kurt!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred

  • My sight ... 9. März 2013, 16:58

    Danke für Deine Aufmerksamkeit !
    LG Norbert
  • T. Schiffers 9. März 2013, 13:16

    Oberförstergrün...
    Oberförstergrün...
    T. Schiffers
    ...jepp...alles schön original.;-) tino
  • T. Schiffers 6. Oktober 2012, 21:50

    Lotus stripped...
    Lotus stripped...
    T. Schiffers
    ...nur ab und zu...;-)Tino
  • jukimu 3. Oktober 2012, 19:42

    Hallo Kurt,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wenn ich mir so Deine Bilder betrachte kommt mir der
    Verdacht, das Du mit Deiner Selbstbeschreibung als Gelegenheitsfotograf ganz schön untertreibst.
    Deine Autobilder, speziell die Oldtimer sind recht gut gelungen.

    VG Jürgen
  • Michael Bergrath 30. September 2012, 23:16

    Hallo Kurt,

    Danke für Deine Anmerkung. Ob es sich um einen Brabham handelt muß ich mal bei den weiteren Fotos der Veranstaltung nachschauen, kann ich jetzt so spontan nicht sagen.

    Grüße - Mike

    Baumwipfel
    Baumwipfel
    Michael Bergrath
  • Mafidi 27. August 2012, 17:23

    Hallo Kurt,
    danke für deine Anmerkung. Dann fahr mal wieder an die Schlei, es lohnt sich wirklich.
    Am Museumshafen von Kappeln - Schlei - ne alte Bahn von 1953
    Am Museumshafen von Kappeln - Schlei - ne alte Bahn von 1953
    Mafidi

    LG Marion
  • Foto Pedro 22. Juli 2012, 20:09

    Sicher war da noch ein Parkticket dran
    1934 eingeparkt....
    1934 eingeparkt....
    Foto Pedro
    . Was glaubst Du denn...Die Griechen sind doch da sehr peniebel :-))
    LG Pedro
  • web-joker 28. Mai 2012, 13:28

    hallo kurt, dankeschön für deine nette anmerkung:-) gruß rolf
  • T. Schiffers 4. Mai 2012, 19:16

    Ich will raus...
    Ich will raus...
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung....und "Spaitalia" muss ich mir unbedingt mal vormerken.;-)Tino
  • Klaus-Peter Beck 7. April 2012, 21:48

    Hallo Kurt.
    Vielen Dank, für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir immer genügend Licht und weiterhin so tolle Motive, welche bei mir Erinnerungen an meine Jugend bringen z.Bsp.DKW Saxonia.
    Willi`s Arbeitsplatz
    Willi`s Arbeitsplatz
    Klaus-Peter Beck
    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rainer Pastari 1. April 2012, 18:32

    Danke, Kurt, für den Tipp mit der Adler.
    Könnte passen. Dir noch eine schöne Woche.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Hans-Georg Aulbur 9. Februar 2012, 22:20

    Hallo Ostwestfale,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich finde übrigens dein Profilfoto gaaaaaaanz klasse.
    Hab das Auto schon mal irgendwo gesehen ;-)
    Matra MS80
    Matra MS80
    Hans-Georg Aulbur

    LG Hans-Georg
  • The Atlantic Coastline 23. Dezember 2011, 16:45

    Dankeschön für den TIP >>>> Oldtimer Sauerland Rundfahrt 2012 am 12. Mai 2012
  • T. Schiffers 9. Oktober 2011, 21:01

    Staub-Express...
    Staub-Express...
    T. Schiffers
    ....danke das freut mich sehr!!!;-)))
    Grüße Tino

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 12 1.612
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse