Hi Dee


kostenloses Benutzerkonto, ... Lust & Laune ... in KOBLENZ ...
[fc-user:457364]

Über mich

...........................................................................................

...........................................................................................

"Einfachheit ist der Schlüssel zur Entdeckung des Wesentlichen"

[Georg Wilhelm Friedrich Hegel]
...........................................................................................

...........................................................................................

"Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht.
Ganz nach Geschmack."

[Werner Mitsch]
...........................................................................................

...........................................................................................

M o t i v e
...........................................................................................

Details .. Architektur .. Stills .. Minimales .. Katzen .. u.v.m.
...........................................................................................

...........................................................................................

W e r k z e u g
...........................................................................................

Canon EOS 350D + Zubehör
...........................................................................................

...........................................................................................

Kommentare 137

  • Pe Tra 19. Mai 2016, 12:37

    Nach so vielen Jahren lass ich einfach mal ein Grüßle hier ......LG Petra
  • Markus Krins 5. Januar 2010, 18:06

    Schön zu sehen, dass du solchen genialen Fotos mit einer 350d hinbekommst. Vielleicht komme ich ja mal ansatzweise an deine Fotos ran. Echt tolle Arbeit. Weiter so.

    Markus
  • Tschei Pegg 20. November 2008, 23:32

    einfach gut!
  • Thilo Kondermann 20. November 2008, 21:22

    schön hidee, dass es wieder was von dir zu sehen gibt
    ich freu mich schon auf mehr ...

    mbfg thilo
  • LICHT-Blick Fotodesign 15. November 2008, 19:39

    Moin Hi Dee!
    Danke für Deine Anmerkung.Auf Deiner Seite gibt es ja viele gelungene und intresante Fotos zu bestaunen.
    Viele Grüße aus der Nordheide,
    OLLI
  • Silicea 15. November 2008, 18:34

    Hallo,
    eine neue Besucherin. Danke für deine Anmerkung. Es freut mich natürlich, dass dir mein Bild
    gefällt. Aber noch mehr freut mich, deine Bilder darüber kennenzulernen. So lernt man "frau" sich ja kennen. Ein schönen Sonntag wünscht
    Nicole
  • Strate 14. November 2008, 15:25

    Hallo Hi Dee,
    danke für Deine Bemerkung zu meinem Bild. Habe bei Dir tolle Fotos entdeckt!
    Gruß Angelika
  • White Pearl 15. August 2007, 16:43

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Schönes Profilfoto hast du und tolle Galerie!

    LG, Alex

  • Ursula Theißen 13. Mai 2007, 22:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, da drück ich gleich mal auf orange!
    LG Ursula
  • Horst Binder 4. April 2007, 19:29

    Hallo Hi Dee, habe mir gerade Deine Arbeiten angesehen. Gefällt mir! Sehr grafisch! Ich werd' mal dran bleiben.
    VG Shapo
  • Norman Preißler 3. April 2007, 19:14

    Hi Dee,

    vielen Dank für deine Anmerkung! LG, Norman

    P.S. Du hast klasse Fotos in deinem Fotohome. Ich mag deinen Stil - deshalb orange!
  • Axel B 29. März 2007, 22:24

    Hallo Hi Dee,
    Danke für Deine Anmerkung. Hab mich gleich mal bei Dir in der Galerie umgeschaut und bin begeistert. Ganz mein Geschmack. Da muß ich mal in Ruhe stöbern... Und damit ich nichts verpasse, drücke ich jetzt erstmal den orangen Knopf :-)
    LG Axel
  • .christine. 28. März 2007, 21:50

    Ich habe mich bisschen bei dir umgeschaut - gefällt mir!
    Orange :-))
    Gruß, Christine
  • Ingo Lang 17. März 2007, 21:21

    Hi Heidi,

    danke für deine Anmerkung.
    Du hast ein hübsches Portfolio an kreativen Fotos!

    lg,
    Ingo
  • Maike Trautmann 17. März 2007, 13:14

    Hi Dee!

    Du hast einen ganz ausgezeichneten Blick für den richtigen Bildausschnitt. Ich bin total fasziniert von Deinen Bildern.

    lg maike
  • 8 0
  • 1.374 7.347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse