Pe Tra


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:523830]

Über mich

Hallo!

Durch eine spontane Hau-Ruck-Aktion bin ich nun hier in der FC gelandet. Habe mir nämlich kurzentschlossen eine Kompakte Kamera gekauft ( eine ganz tolle Olympus c-4000z ) obwohl ich eigentlich mit fotogafieren gar nix so wirklich am Hut hatte. Aber..... durch meinen lieben Schatz rene vogelmann I artrevo ( ein absoluter hingebungsvoller Fotograf :-)))) ) kam ich in die Welt der Fotogafie-und man staune, das ist eine Welt die mich in ihren Bann zieht. Ich hatte ihn immer belächelt was er alles sieht und fotogafiert, aber seit ich selber Bilder mache verstehe ich ihn.....
Ich hätte nie gedacht, daß das so viel Spass macht. Ich fotografiere eigentlich so alles was mir vor die Kamera kommt :-) Allen Gesetzen der Fotogafie zum Trotz.

Mein eigentlich allererstes Foto in der FC:



Freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik und natürlich auch Lob.

_______________________________________


Freu, freu seit dem 3. Februar 2006 bin ich stolze Besitzerin einer Minolta Dynax 5D :-)

_______________________________________

Kommentare 50

  • rene vogelmann I artrevo 16. Dezember 2008, 23:36

    Hi,freut mich daß du noch lebst ;-)))
    Freue mich auch auf Neues von Dir! Also laß nicht zu lange drauf warten, ja?

    HDL René
  • Jürgen N. Neumann 13. Mai 2007, 19:06

    Hallo Petra
    danke für deine Anmerkungen

    lg JürgenN
  • KaroZehn 7. Januar 2007, 11:42

    Danke für deine Anmerkung!
    Das "Gänseblümchen" ist der zweite Auftritt meines 10jährigen Sohnes - also ich gebe das Lob weiter.
    Gruß
    Karo
  • Jürgen N. Neumann 8. Oktober 2006, 18:27

    danke für die Anmerkung

    lg JürgenN
  • gebra 7. Oktober 2006, 11:27

    Hab mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem "Scherenschnitt" gefreut. Deine Art zu fotografieren gefällt mir, auch Deine Erklärungen zu den Bildern finde ich sehr natürlich. Da habe ich das Gefühl, als wäre ich bei den Aufnahmen dabei gewesen.

    VG von Gerhard
  • .Simone H. 21. September 2006, 16:49

    Hallo Petra,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut.

    LG Simone
  • Jürgen N. Neumann 14. September 2006, 19:25

    danke danke danke
    für alle deine Anmerkungen

    lg JürgenN
  • Marcus N. 13. September 2006, 21:10

    Ich danke auch :)

    Ging ja schnell. Hätte ich gar nicht gedacht.
    Kompliment an deine Kinder- / Babyfotos!

    LG Marcus
  • Jürgen N. Neumann 4. Mai 2006, 19:42

    danke für die Anmerkung! Ja sehr nah, hatte Schwierigkeiten die Gitter weg zu bekommen.

    vg JürgenN
  • Jürgen N. Neumann 18. April 2006, 19:48

    hallo Petra
    danke für die Anmerkung!
    wünsche schöne Ostern gehabt zu haben.

    lg JürgenN
  • Hari Bee 14. Januar 2006, 20:31

    Hallo Petra!
    Danke für deine PN.
    Ich bewundere soeben deine Katzenfotos;
    bin ja ein Katzenfan, hatte lange Jahre eine Katzendame, die 23 (!) Jahre alt wurde.
    Gruss aus Tirol

    von Hari
  • Jürgen N. Neumann 14. Oktober 2005, 19:49

    ich danke dir für deine Anmerkungen

    lg JürgenN
  • MeineSichtweise 4. Oktober 2005, 18:45

    hallo petr@,

    ich habe grad zufällig deinen green apple auf der startseite entdeckt und bin so dazu gekommen, mich mal durch deine fotos zu klicken.
    deine engen schnitte begeistern mich. ich hoffe, du fühlst dich zwischen meinen buddys wohl :)

    lg
    evelin
  • Hi Dee 10. August 2005, 10:15

    hallo petra .. schön dass du öfter mal bei mir reinschaust .. du zeigst auch tolle fotos hier .. weisst ja schon dass ich mir davon keins entgehen lasse ;o) liebe grüße .. hi dee
  • Jürgen N. Neumann 9. Juli 2005, 16:43

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bilder "angeln am Morgen"
    ich weiss nicht ob es dort kalt war, am Ufer war es super!

    vg JürgenN
  • 16 5
  • 687 1.475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse