Zurück zur Liste
VEB Gichtgaskraftwerk_03

VEB Gichtgaskraftwerk_03

1.550 28

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

VEB Gichtgaskraftwerk_03

~ Gemeinschaftsarbeit die 3te ~
(1.471 kW Schiffsmotor, zur Erzeugung regenerative Energie)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
und ich haben mal wieder versucht uns zu messen ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es handelt sich hier um eine EBV auf Grundlage einer Belichtungsreihe von Markus.
Das Ausgangsmaterial und den direkten Vergleich gibt es hier:
http://www.sonicsweb.de/?p=1867
Hier das Ergebnis von Markus:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an XD-111 , der mit dem Baustrahler gewedelt hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB Gichtgaskraftwerk_02
VEB Gichtgaskraftwerk_02
† Ralf1957

VEB Gichtgaskraftwerk_01
VEB Gichtgaskraftwerk_01
† Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 28

  • die Knipse 24. Juni 2012, 18:38

    Deine Version gibt dem bild etwas leichtes und verspieltes - im direkten Vergleich erinnerte mich diese Ausführung an das Rokkkoko mit all dem goldenen Pomp - und die wucgtige Maschiene könnte für ein zartes Spinett stehen
    LG
  • jbd68 21. Juni 2012, 23:18

    Dein Schnitt gefällt mir besser, auch wenn es breiter echt gut zur Geltung kommt, aber Du hast rechts den hellen/störenden Kasten nicht mit drauf, ansonsten hat Markus die düster-angemessenere EBV gewählt, die mir zwar einen Tick besser gefällt, aber ich nicht sagen möchte, dass mir Dein Maschinchen nicht zusagt, es sind eben zwei verschiedene Sichtweisen eines Motivs.
    VG Björn
  • Moonshroom 22. Februar 2012, 1:39

    Bin offen gesagt kein Freund von HDR, aber hier ist es geschickt und kreativ eingesetzt, auch das Gegenbeispiel.
    VG --- Bernd
  • Speicherstadt-01 17. Februar 2012, 15:46

    HDR at its best :))) Hat auch was von Steampunk LG
  • Ellen-OW 13. Februar 2012, 14:08

    Ganz starke Location und eine irre Maschine. Klasse abgelichtet und die BEA dazu gefällt mir.
    LG Ellen
  • A.Soul- Lichtbildnerin 8. Februar 2012, 19:17

    ziemlich farbintensiv, ds stört mich etwas, ansonsten gefällts mir gut. lg geli
  • M.S Fotos 8. Februar 2012, 14:38

    Gefällt mir gut.

    LG.Sebastian
  • Rolf.L 8. Februar 2012, 13:01

    wie geil ist das denn?
    Gefällt mir ausgesprochen gut...!!!

    LG
    Rolf
  • Helga Hack 8. Februar 2012, 8:44

    Schön ist das! Die Farben finde ich ausgesprochen harmonisch! Prima Bearbeitung!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • white label 8. Februar 2012, 6:51

    hey, ne klasse Tonung !! sieht geil aus.
    lg Uli
  • Der Renner 7. Februar 2012, 23:14

    für meine begriffe hast du hier etwas tief in den farbeimer gelangt, ist aber bestimmt von dir so gewollt.
    auf jeden fall hast du etwas licht in die dunkle belichtungsreihe gebracht.

    lg renner
  • Herr Bär 7. Februar 2012, 20:30

    gut das
  • alcadar 7. Februar 2012, 19:56

    Unglaublich. Da bricht in mir der totale Neid aus :-D
    Wo findet man denn so schöne Motive?
    Bin schwer beeindruckt!

    glg
    Steve
  • Stollberger-Bildermacher 7. Februar 2012, 19:44

    das ist eine geniale Aufnahme !
    Starke Bea !
    lg Kai
  • Torsten TBüttner 7. Februar 2012, 19:28

    Also die düstere Variante find ich persönlich besser, aber das ist Geschmackssache.
    VG
    Torsten