Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wird ein langer und steiniger Weg

Es wird ein langer und steiniger Weg

7.394 32

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Es wird ein langer und steiniger Weg

Die lange Zeit der Ungewissheit ist nun vorbei und ich werde mich in die Hände der Halbgötter mit dem Mundschutz begeben müssen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es wird lange dauern, bis ich mich hier wieder aktiv einbringen kann, aber ich werde euch weiterhin beobachten, verlasst euch drauf ;-)
Anmerkungen sind allerdings nur sehr spärlich möglich :-(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allen meinen Buddys, Fotofreunden, Freunden und jedem anderen auch, wünsche ich weiterhin tolle Motive und immer gutes Licht.
Den "Stuhlverbrennern" wünsche ich viel Spaß, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sehen und lesen uns wieder, bis bald!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 32

  • sabiri 16. Februar 2016, 23:37

    Ein positives Bild zu einem schwerwiegenden Ereignis wie es scheint.
    Alles Gute!
    LG Gerhard
  • Sigrun Binder 16. Januar 2016, 14:21

    So positiv wie Dein Foto aussieht und einen lieben Menschen an seiner Seite - da wird alles gut.
    Herzlichst Swantje
  • Anita Weinberger 3. Januar 2016, 16:46

    Da dieses Bild schon eineinhalb Jahre alt ist, hoffe ich es ist alles gut gegangen!
    Dein Bild ist sowas von gut, obwohl das Zimmer diesen fröhlichen und farbenfrohen Anstrich hat, sieht es, nachdem es verlassen wurde, total traurig aus.
    Ich bin schwer beeindruckt!
    Lg Anita
  • Gerd Scheel 3. Januar 2016, 16:25

    Da ich es jetzt auf der Startseite lese,
    schließe ich mich Ute an
    und wünsche ein zufriedenes 2016.
    LG
    Gerd.
  • Ralph.S. 3. Januar 2016, 16:21

    Den Wünschen von Ute Allendörfer und Karla M.B. kann ich mich nur anschließen.
    Aber das weißt du ja bereits.
  • Karla M.B. 3. Januar 2016, 16:21

    Hallo lieber Ralf, meinen Glückwunsch zur Startseite und ansonsten: alles erdenklich Gute für die Gesundheit...damit die kommende Stuhlverbrennung auch endlich wieder Deine mit ist...!!!
    GLG an Euch von Karla
  • Ute Allendoerfer 1. Januar 2016, 21:52

    Lieber Ralf, auch aus Steinen die uns in den Weg gelegt werden, kann man Häuser bauen! Fangen wir also an damit. Dir wünsche ich von ganzem Herzen ein 2016 wie du es dir wünscht. LGute
  • KHMFotografie 30. Dezember 2015, 8:29

    .... ich wünsche dir alles Gute .... und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

    liebe grüße in die Stadt des Heinrichs des Löwen, kallel
  • Lautrec 13. Dezember 2015, 10:53

    .....auch von mir alles Gute.....!!!!!!!!!!!!!!!!

    In diesem Sinne liebe Grüsse und toi toi toi.....Uli :-)
  • Schwarzerskorpion 12. Oktober 2015, 18:38

    Ralf, es sind keine Halbgötter, es sind Menschen wie du u. ich, die auch Fehler machen. Deshalb passe auf dich auf, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du wieder gesund wieder kommst.

    Grüße v. Wolfgang
  • Lorenz Peter 15. Juli 2015, 14:50

    Ein wunderschönes Foto. Zu Deinem Text, hoffentlich hast du alles gut überstanden. Auf jeden Fall : Alles Gute.
    Gruß Peter
  • Torsten TBüttner 9. Februar 2015, 15:02

    na hoffentlich geht es Dir besser......auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung
  • Hanjo-Fineart 8. Juli 2014, 6:35

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen und ungeheuchelt, das du wieder größtmöglich Fit wirst.

    Dein Geist und Auge bleibt unbeschadet. Jetzt mal sarkastisch: Du bist kein Sänger!

    Ich weiß jetzt zwar nicht so richtig, was du mit Stuhlverbrenner meinst, kanns mr aber denken!

    mfg Hanjo, der Gestalter ;-)
  • Friedrich Brüggeboß 29. Juni 2014, 21:45

    Alles Gute und schnelle Genesung. Ich bin fest davon überzeugt das du alles gut überstehst und wir bald wieder gemeinsam auf Tour gehen.
    VG Fritz
  • Lucky06 20. Juni 2014, 8:51

    Mein liebster Schatz,
    die OP's hast du mit sehr viel Schmerzen überstanden.
    Es liegt ein langer Weg vor uns, aber gemeinsam werden wir es schaffen. Herzlichen Dank an ALLE., die die Daumen gedrückt haben.
    Ich liebe DICH
    Deine Elke