Zurück zur Liste
VEB Gichtgaskraftwerk_02

VEB Gichtgaskraftwerk_02

1.058 19

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

VEB Gichtgaskraftwerk_02

~ Nach unten ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit:
und XD-111
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
VORSICHT !
Warnschussgefährdetes Gebiet und der vor Ort wohnende Besitzer hat keine Hemmungen, sein Eigentum vor unerlaubtem Betretten zu schützen.
------------------------------------
Es geht aber auch anders:
Ein nettes Gespräch mit dem berühmten "Wolters" Bier dazu und man kann stressfrei fotografieren.
Manchmal kann alles so einfach sein, wenn auch erst im zweiten Anlauf ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Foto:
Es war dort dunkler als im Ar... eines schwarzen Gummibären,
daher ist mir die Ausrichtung für die gewünschte Symmetrie leider nicht besonders gut gelungen :-(
Auf Wunsch eines einzelnen Herren ;-) mal warme Farben hineingefiltert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB Gichtgaskraftwerk_01
VEB Gichtgaskraftwerk_01
† Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 19

  • Fernsicht 29. Januar 2012, 14:21

    Durch die warmen Farben wirkt doch alles gleich viel freundlicher ;-) Gefällt mir gut so etwas, habe mich selbst noch nicht so richtig rangetraut.
    LG Guido
  • Kletterschnecke 29. Januar 2012, 9:34

    Mit den warmen Farben-das ist dir gut gelungen. Der einzelne Herr hat recht.

    LG Katrin
  • Eddy-Pu 28. Januar 2012, 9:14

    Mir gefällt der Filtereinsatz hier ;-)
    Passt zum Motiv!

    LG Eddy-Pu
  • Felix Schönberg 27. Januar 2012, 12:23

    gewohnt gekonnte Bearbeitung, sieht spannend aus...die Wärme der Farben nimmt dem Bild jedoch etwas von der Spannung wie ich finde...LgFelix
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. Januar 2012, 6:49

    Gelungene Bildaufteilung, schöne Tonung, feines Licht. Das HDR kommt mir hier zu stark zur Geltung, ich hätte persönlich weniger geglättet, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut- ist ja immer Geschmackssache sowas.
    Lg geli
  • Herr Bär 27. Januar 2012, 4:02

    Gefällt mir in der natürlichen Farbe doch deutlich besser
  • Mr.Marodes 26. Januar 2012, 21:32

    da fühlt man sich doch gleich wohler der herr :-))) klasse so ralf
    lg volker
  • Reiner BS 26. Januar 2012, 21:22

    Sehr gut ausgerichtet und die Bearbeitung ist auch Top.
    Gruß Reiner
  • Stollberger-Bildermacher 26. Januar 2012, 20:15

    Eine feine Location !
    Bild und Bea sind absolute Spitze !
    lg KAi
  • Uwe Garz 26. Januar 2012, 19:29

    Entweder wurde damals die Kellertreppe falsch gesetzt oder du hast die Mitte nicht gefunden. Wie die anderen schon passend bemerkt haben hätte ich auch den Abschluss oben gesucht. Wiederum kann ich mir vorstellen das du im Quervormat die stürzenden Linien vermeiden wolltest.
    die Farben sind genau mein Ding.
    Lg Udo
  • Monika Berg 26. Januar 2012, 18:59

    Ich mag die Tonung und die Bea auch!
    vg
  • † Ralf1957 26. Januar 2012, 18:47

    @Torsten:
    nee, du bist nicht in der unterzahl, das "blaue" fanden viele gut/besser.
    prügeln tue ich nicht, ich lade nur zum "wolters" ein.
    siehe begleittext.
  • Torsten TBüttner 26. Januar 2012, 18:44

    Also kalt fand ich es vergleichender weise besser....aber da bin ich in der Unterzahl, gleich gibt es Prügel :-)
    VG
    Torsten
  • † Ralf1957 26. Januar 2012, 18:36

    @alle:
    was issen heute los, es hagelt konstruktive kritik.
    danke, weiter so.
  • Karla M.B. 26. Januar 2012, 18:32

    Hier gibt es nun also warme Farben...;o))
    Sieht klasse aus damit, ebenso mit der feinen Bea...die Treppe runter macht es richtig spannend, doch auch mein Hingucker ist die Tür dort hinten, oben. ;o))
    Zum Bildschnitt, jo, wäre vielleicht besser unten etwas weniger und oben etwas mehr.
    LG, auch an Elke, von Karla