Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
VanilleEis HandGereicht....mag Jake am liebsten.

VanilleEis HandGereicht....mag Jake am liebsten.

896 83

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

VanilleEis HandGereicht....mag Jake am liebsten.

So ein Frechdachs, einmal nicht aufgepaßt und schon geschleckt.
Jake, mein "Leasinghund" von Suze , hat den Moment genutzt
und mein Eis gemopst. Da ich keine Wurmkur machen möchte, durfte
er es auffressen.

Jack Russell eben...:-)
Das Foto hat fc-user:751192 gemacht, ich habe es nachbearbeitet im Schnitt und...geschossen mit meiner Pentax K30.

LG Tina

Kommentare 83

  • RENARAM 4. Mai 2016, 11:00

    Einfach nur klasse!!LG Renate
  • emen49 28. Dezember 2014, 21:30

    Total süß - hast den richtigen Moment erwischt!
    VG Marianne

  • cherz 2. Juni 2014, 17:52

    Super Foto !
    Ein Eis ist bei unseren '' Fellnasen '' immer ein Erlebnis
    :-)))
    Ich liebe geklautes '' Schoko Eis ''
    Ich liebe geklautes '' Schoko Eis ''
    cherz

    LG
    Christian
  • Jü Bader 4. April 2014, 8:17


    das sieht Lilly aus Lüdenscheid genau so!
    lg jürgen
  • Rikki und Winni 7. Dezember 2013, 11:52

    Ein goldiges Foto! - Unser Hund liebte JEDEN Geschmackt, der war nicht so schleckert! :-)))
    LG Rikki
  • photo-josephine 11. November 2013, 10:44

    Vanilleeis geht immer .. nicht nur bei Leasinghunden :)
    LG Barbara
  • de Cooper 22. Oktober 2013, 17:59

    Zweimal Süß!!
    l.g.v.Udo
  • Joachim Kalkhof 21. Oktober 2013, 19:57

    Mit einem Eis essenden Hund habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht!
    Der Schnappschuss hier ist natürlich super! Dazu ein klasse Bildschnitt!
    LG Joachim
  • Trübe-Linse 15. Oktober 2013, 10:27

    Lach. Das ist ja echt köstlich. Gruß Mirko
  • Rudolf Büttner 12. Oktober 2013, 11:19

    Auch ich hätte das Eis großzügig wie vorsorglich dem Hund überlassen. Aber es zeigt Deine Fotoleidenschaft: Erst das Bild geschossen, dann erst das Eis retten. Ein klasse Schnappschuß, der so brilliant ist, daß man auch eine Werbe-Studio-Aufnahme unterstellen möchte. "Auch Ihr dogy möchte Eis. Hier unser neues Hundeeis mit dadada-Geschmack." Danke, Rudi
  • Rumtreibär 11. Oktober 2013, 12:40

    wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt.
    Herrliche Momentaufnahme. HG Dieter
  • Lothar Röser 10. Oktober 2013, 7:52

    Dem Guten geht`s wie mir, er kommt an
    keinem Eis vorbei, schön...!
    LG Lothar
  • Sonja Haase 9. Oktober 2013, 14:22

    Hihi... ich teile gerne, aber doch nicht mein Vanilleeis! Klasse festgehalten... und eine Wurmkur würde ich auch nicht machen wollen. VG Sonja.
  • Uwe Jacobsen 8. Oktober 2013, 11:57

    Wer seinen Hund liebt, reicht ihm ein Eis! Eine wunderbare "Schmunzelszene".
    LG Uwe
  • Strandläuferin 8. Oktober 2013, 8:57

    KLASSE !!! Irma und Callie bekommen immer ihr Extra- Eis im Becher ( sie mögen auch am liebesten Vanille ) - dann besteht auch nicht die Gefahr, dass man das eigene Eis rausrücken muss :)

    Liebe Grüße!!!

    Wendy

Informationen

Sektion
Ordner Viecher
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten